Mutmacher-Blogparade: erste Zwischenbilanz

Viele, viele Blogger haben die Idee aufgegriffen und in ihren Blogs auf die Aktion hingewiesen – herzlichen Dank dafür, denn je mehr Leute davon erfahren, umso vielfältiger werden natürlich auch die Beiträge! Und davon sind inzwischen, wenn ich richtig gezählt habe, schon 16 zusammengekommen, satirische Betrachtungen ebenso wie sehr persönliche Krisenbewältigungsstrategien und jede Menge Tipps und Hinweise.

Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag, und ich lese sie auch tatsächlich alle, versprochen! Mir macht diese Aktion große Freude und ich erlebe es als sehr motivierend, wie viel positives Feedback ich dafür erhalten habe. Also, bitte weiter so – ich bin sicher, es gibt noch einige weitere Schätze zu heben!

Und nicht vergessen, mir dann auch eine Mail mit den Kennziffern der jeweiligen Gewinnwünsche zu schicken! Nur so nimmst Du auch an der Verlosung teil! Das gilt auch für die Autor/inn/en einiger der schon veröffentlichten Beiträge.

Ihr habt noch 16 Tage Zeit, und ich wünsche mir vom Christkind noch mindestens 50 Mutmacher-Artikel! Frohes Schaffen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.