Mein erstes E-Book: Gib den Tagen mehr Leben

Wie du deine Lebensvision findest

Premiere! Endlich ist es geschafft, und E-Book Nr. 1 ist online. Vielen Dank an alle meine Testleser/innen, die mir wertvolle Rückmeldungen gegeben haben, und an meine Grafikerin Julia Graff, die für das Cover gesorgt hat. Ab sofort ist das E-Book für € 1,99 über Amazon zu beziehen.

Ich bin sehr gespannt auf die Resonanz und freu mich natürlich besonders über positive Rezensionen — danke!

Edit: Offenbar können nicht alle den Link sehen und daher auch nicht anklicken.

Daher hier noch mal der Link zum E-Book Gib den Tagen mehr Leben: Wie du deine Lebensvision findest

Und hier das schöne Cover:
gibdentagenmehrleben-cover

4 Kommentare zu „Mein erstes E-Book: Gib den Tagen mehr Leben“

  1. Sicher, irgendwie findet sich alles und man muss auch mal neue Wege gehen, aber wäre ein Link auf das eBook nicht eine verkaufsfördernde Massnahme? 🙂

  2. Das ist ja seltsam. Welchen Browser nutzt ihr? Weil ich den eingebundenen Link sehen kann. Drum hatte ich ja Calceolas Hinweis nicht verstanden. Hm. Ich frage mal „meine“ Technik.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert