Korrektorat umsonst!

Hehe – aber nur, wenn du bei der zweiten Runde des Textguerilla-Gewinnspiels mitmachst und natürlich gewinnst.

Dieses Mal dürfte unser Rätsel insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmer interessant sein, denn auf die Gewinner warten Dienstleistungen. Wir wollen dazu beitragen, dass sich ein paar Fehler weniger den Weg durch die Druckereien bahnen.

Dass das mehr als nötig ist, beweisen mir jede Woche die Flyer der Pizzalieferanten, Schlüsseldienste und sonstiger Dienstleister, die manchmal geradezu wimmeln vor haarsträubenden Rechtschreibfehlern. Da wurde dann mal wieder am falschen Ende gespart … meist einfach nur peinlich. Also, flugs zur Textguerilla und professionelles Korrektorar gewinnen. Einsendeschluss ist übrigens der 31. Januar – ihr könnt also erst mal noch bei meiner Blogparade mitmachen und Weihnachten hinter euch bringen 😉 .

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.