Kein Gewinn ohne Mail bei der Mutmacher-Blogparade

Ich bin ja schwer begeistert von der großen Resonanz auf meine Mutmacher-Blogparade und freue mich schon darauf, die Gewinne unters teilnehmende Volk zu verteilen. Einige haben mir ja bereits Mails mit ihren Gewinnwünschen geschickt, andere auf einen möglichen Gewinn von vorneherein verzichtet und ganz selbstlos einfach mitgemacht. Wer aber tatsächlich an der Verlosung teilnehmen will, schicke mir bitte bis Heilig Abend noch eine Mail mit dem Betreff „Mutmacher-Blogparade“ und nenne mir die Kennziffern seiner drei Lieblingsgewinne. Nur wer sich an diese Regel hält, kommt in den Lostopf! Die Chancen stehen übrigens (noch!) recht gut, dass wirklich jeder Teilnehmer etwas gewinnt …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.