Karlsruhe im Sommer: 2. Station der Tournee

Es ist zwar schon wieder eine Woche her, dass ich aus Karlsruhe zurück bin, wo Anke Modrow meine Gastgeberin war, aber dennoch möchte ich einen kleinen Rückblick geben. In der Praxis von Heike G. Hoffmann konnte ich wieder einige Teilnehmer von den Vorteilen des authentischen Marketings überzeugen. Wir führten angeregte Diskussionen und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

IMG_1407So schrieb zum Beispiel die Heilpraktikerin Jutta Herr:

Wie will ich mich positionieren … was macht mich einzigartig und unterscheidet mich von anderen Anbietern? Wie komme ich AUTHENTISCH rüber? Welchen Nutzen kann ich den Menschen, die zu mir kommen, aus ihrer (Patienten-)Sicht (und nicht aus meiner Therapeuten-Sicht) bieten? …. Wie kann ich das Internet als kostengünstiges Werbemedium für meine Zwecke nutzen?

Das waren für mich persönlich die wichtigsten Themen, locker und humorig vorgetragen von Referentin Heide Liebmann.

Das hat mich sehr gefreut – schließlich bin ich unterwegs in authentischer Mission!

Das ganze Wochenende über war es warm und sommerlich in Karlsruhe, und Anke und ich waren viel draußen an der frischen Luft und genossen die gemeinsame Zeit, unsere intensiven Gespräche und die Atmosphäre der Badenmetropole 😉 . Vielen Dank noch mal an dich, liebe Anke, du bist die perfekte Gastgeberin!

Und nun steht auch schon bald der dritte Termin der Sommer-Tournee an: Am 25. Juli um 11:00 Uhr wird in Wolfsburg im Restaurant Loop das „Marketing-Menü“ angerichtet. Marktfrisch und marktgerecht profitieren die Teilnehmer erst von meinem Vortrag und genießen anschließend ein leckeres Menü. Anmeldungen nimmt Roger Lange gern entgegen. Ich freue mich schon auf die Autostadt und bin neugierig darauf, was es dort zu entdecken gibt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.