Ja, ist denn jetzt schon Weihnachten …?

Ich wurde jedenfalls schon überreichlich beschenkt!

Mittwoch war ich zur Weihnachtsfeier der Lanworks AG eingeladen, eines langjährigen Kunden. Nach dem leckeren Essen gab es dann für jeden Mitarbeiter einschließlich meiner Wenigkeit das hier – und gleich noch Dr. Kawashimas Gehirnjogging-Spiel dazu. Das hat eindeutig Suchtfaktor und ist genau das Richtige für mein inneres Spielkind. Ich habe mich riesig darüber gefreut und trainiere schon fleißig. Und nein, ich verrate mein „geistiges Alter“ nicht, das ist einfach zu peinlich 😉 .

Und dann kam heute auch mein Gewinn aus Kais Aktion „Was Nettes für was Nettes“ an: ein traumschicker schwarzer Ledergürtel von TeNo. Danke schön, das Teil ist einfach edel! Passt übrigens auch Frauen prima …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.