Hitzefrei für meine Kunden!

Ich bin ja gerade erst von meinem dreimonatigen Aufenthalt in der Türkei zurückgekommen und habe noch jede Menge Sonne im Sinn und hitzige Gedanken … Und darum habe ich mir gedacht, dass wir davon ja alle ein bisschen profitieren können.

Ich gebe meinen Kunden also im Juli und August hitzefrei!

Und das geht so:

  • Wenn das Thermometer bei dir 27 Grad und mehr anzeigt, schicke mir ein Foto mit Datumsanzeige oder alternativ einen Screenshot von deinem iPhone oder Smart Phone. Wichtig ist, dass das aktuelle Datum erkennbar ist.
  • Schreibe einen kleinen Beitrag dazu, was „hitzefrei“ für dich bedeutet oder bedeutet hat, poste ihn auf deinem Blog und verlinke hierher oder kommentiere unter diesem Beitrag oder bei Facebook.
  • Du kannst dann am selben Tag (!) ein Coaching oder einen Textjob bei mir buchen (also einen Termin vereinbaren) und pro Stunde die jeweilige Gradzahl abziehen. Statt 145 Euro pro Stunde fürs Coaching werden bei 29°C dann also nur 116 Euro fällig.

Je höher die Temperaturen, umso niedriger also meine Honorare für Coaching und/oder Text. Das ist cool, oder? 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.