Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gewinner der Mutmacher-Blogparade

glckwunsch_280873

Darauf habt ihr bestimmt schon gewartet, stimmt’s? Wenn ich richtig gezählt habe, sind insgesamt 45 (!) Artikel zusammen gekommen, die sich des Themas aus unterschiedlichsten Blickwinkeln angenommen haben: Berichte von persönlichen Krisen und deren Bewältigung haben mich sehr berührt, und es gab jede Menge Tipps und Ideen, wie man Krisen tatsächlich sinnvoll nutzen kann. Dazu waren einige satirische und nicht ganz ernst zu nehmende Beiträge zu lesen – auch das hat mir Spaß gemacht.

An der Verlosung haben allerdings nur 15 Autoren und Autorinnen teilgenommen. Da ich ein paar mehr Gewinne organisiert hatte, haben somit alle Teilnehmer gewonnen und ich konnte sogar jedem einen Gewinn aus seinen Favoriten ziehen – herzlichen Glückwunsch!

Hier die Gewinner in alphabetischer Reihenfolge:

Annette Schelb darf sich über die DVD Das tanzende Kamel von Zamyat Klein freuen.

Christian Flury bekommt von Sandra Widemann eine Postkarte gestaltet.

Claudia Frey lässt sich von Gesa Krämer am Telefon coachen.

Dagmar Wetzel hat ebenfalls ein Coaching gewonnen, nämlich bei Barbara Steldinger.

Frauke Godat liest ab sofort ein Jahr lang die existenzielle.

Heiko van Eckert kriegt was auf die Ohren: Klezmer at the Cotton Club von Helmut Eisel, gespendet von Musik im Business.

Klaudia Zotzmann darf ab sofort ihre Stimme schulen, nämlich mit der Stimmcoaching-CD von Joachim Beyer von Die Macht der Stimme.

Mario Carla tut was für seine Kreativität mit der Lektüre von Der kreative Funke, gespendet von Det Müller.

Markus Jung fliegt in Zukunft mit Claudia Freys Hilfe richtig gerne.

Oliver Geck macht sich noch fitter fürs Verkaufen mit dem Buch von Michael Franz: High Probability Selling.

Petra Schuseil wird ihre Website mit der Hilfe von Inga Palme auf ein CMS umstellen.

Regina Giesela Sehnert erhält ein Coaching von Christian Mann.

Ulrike Bergmann darf sich über den schönen Fotokalender von Katja Liedle freuen.

Ulrike Sennhehn gewinnt das Foto-Shooting bei Christine Sommerfeldt.

Zamyat M. Klein lässt sich von neuem Lesestoff beflügeln: mit Wolfgang Horbachs Buch 77 Wege zum Glück.

Allen Sponsoren und Teilnehmern danke ich noch mal von Herzen! Euer Feedback zu meiner Aktion hat mich bestärkt und bestimmt nicht nur mir Mut gemacht.

Ergänzung: Alle Sponsoren wurden von mir per Mail benachrichtig und übernehmen den Versand bzw. die Organisation der Gewinne selbst. Bitte habt etwas Geduld, wenn ihr nicht sofort etwas hört – manche sind noch im Urlaub! Danke.

Eine Zusammenfassung der Beiträge im pdf-Format stelle ich im Laufe des Januars zum kostenfreien Download zusammen.

Bildquelle: Rainer Sturm/pixelio

5 Kommentare

  1. Ulrike Sennhenn

    Hallo Heide!

    Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo sehr über meinen Gewinn!!!! DANKE!!! 🙂

    Und ich werde auch über den Wettbewerb hinaus weitermachen mit „Mutmacher-Beiträgen“ … denn es hat riesengroßen Spaß gemacht.

    Dir und allen Lesern Deines Blogs einen tollen Start in’s neue Jahr!

    Liebe Grüße, Ulrike

  2. Petra Schuseil

    Liebe Heide Liebmann, daß ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesig freue über meinen Gewinn, hab ich schon über unseren Xing kundgetan. Ich bin so happy und hab auch schon mit Inga Palme Kontakt aufgenommen, bei der ich mich für den Preis bedanke. Diese Aktion war toll und ich sage nochmal herzlich DANKE. Viel Erfolg weiterhin in 2009 … ich nehme Deinen Blog nun auch unter meine Blogrolls. Herzlich aus Hong Kong. Guten Rutsch. Petra

  3. heide

    Toll, dass ihr euch so freut, ich freu mich mit 🙂 ! Mir hat die Aktion auch viel Freude gemacht, und ich werde ganz sicher dranbleiben am Mutmachen und überhaupt. Euch auch einen guten Rutsch und bis bald.

  4. Klaudia

    Ui, ich freu mich auch!!! Bin gerade aus dem Weihnachtsurlaub wiedergekommen – eine schöne Überraschung für den Start ins neue Jahr! Ganz, ganz lieben Dank!

  5. Regina Herbstfrau

    Tausend Dank für den Gewinn. 2 X60 Min. mit dem Coach und Supervisor Christian Mann in Berlin. Ich frue mich auf Berlin und dieses besondere Highlight!
    Die 2 Termine sind festgelegt, nun darf ich nur noch die gestellte Hausaufgabe erledigen;) 🙂
    es wird spannend!!!
    Liebe Grüße von Regina

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ich habe gewonnen « Lebenstempo-Blog - [...] der Adventszeit. Ich habe  mitgemacht und zwei Beiträge geschrieben. Nun stehen die Gewinner fest! Und ich bin mehr als…
  2. Mehr Mut! | ViennaWriter'sBlog - [...] ich aber eigentlich tippen wollte: Die Gewinner der Mutmacher-Blogparade bei Heide Liebmann sind gezogen und ich darf mich ganz…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.