Happy birthday to me!

Von der Schnapszahl zur Schnapsidee ...

Woohoo, ihr Lieben, heute habe ich Geburtstag! Tatsächlich sind es schon 55 Jahre, die ich hier verbringen darf. 55 Jahre!

Wenn du so ungefähr in meinem Alter bist, kennst du wahrscheinlich auch dieses innere Kopfschütteln. Wo ist die Zeit bloß geblieben? War ich nicht gestern erst 30?

Im Spiegel schaut mich eine wache und lebendige Frau an, mit Falten hier und da, aber meist mit einem zufriedenen Lächeln. Ganz ehrlich: Mit 30 war ich innerlich viel unglücklicher als heute, hatte deutlich mehr Selbstzweifel und mochte mich weniger gut leiden!

Heide 55

Ich habe also was zu feiern, und erst recht, weil 55 ja eine Schnapszahl ist. Also hatte ich eine dazu passende Schnapsidee:


Nur heute bis Mitternacht biete ich dir meine Potenzial-LUPE für 55% des Normalpreises an.


Wenn du also schon länger damit geliebäugelt hast, mit mir zu arbeiten, aber vielleicht ein bisschen vor der Investition zurückgeschreckt bist, dann hast du heute die Chance, dir und mir das Geschenk einer wunderbaren Zusammenarbeit zu machen!

Ist das cool? Ich finde schon!

Einzige Bedingung: Du schreibst mir jetzt eine Mail und buchst die Potenzial-LUPE.

Dann bekommst du sie für € 2.640 statt € 4.800 zzgl. MwSt. Zahlbar noch im Juni, den Starttermin legen wir gemeinsam fest (das kann auch später im Jahr sein).

Worauf wartest du noch? Ich garantiere dir, dass ich dieses Angebot so schnell nicht wiederholen werde!

DURCHSTARTEN MIT DER POTENZIAL-LUPE!

Die Potenzial-LUPE ist richtig für dich, wenn du

  • endlich wissen möchtest, was dich so großartig und besonders macht – und wie du daraus unwiderstehliche Angebote entwickeln kannst
  • dir Klarheit wünschst über deinen weiteren Weg als Unternehmerin im kreativen und/oder beratenden Bereich
  • spürst, dass da noch viel Potenzial in dir darauf wartet, sich zeigen zu dürfen, entspannt und voller Selbstvertrauen.

Freu mich auf dich! Einfach hier klicken:

Und ich mache mir jetzt einen wunderbar entspannten und lustigen Geburtstag mit lauter lieben Menschen und lasse es mir so richtig gutgehen.

Bis bald

Deine Heide


PS: Und denk dran, dieses Angebot gilt wirklich nur heute, am 15.06.2019 bis Mitternacht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert