Unternehmerpotenziale.

Mit der Magie der unternehmerischen Persönlichkeit zu mehr Erfolg.

Als Solo-Selbstständiger oder Einzel-Unternehmerin, als Coach, Trainer*in oder Freiberuflerin im kreativen Sektor, wird deine Person mit deinem Angebot identifiziert. Insofern ist es überlebenswichtig, dass du ganz genau weißt, wofür du stehst und welche deiner Kompetenzen von deinen Wunschkunden gefragt sind. Denn nur dann kannst du dich und deine Leistungen gezielt und fokussiert genau diesem Kreis von Personen präsentieren. Das steigert deine Erfolgschancen erheblich.

Um ein paar erste Ideen mit mir gemeinsam zu entwickeln, empfehle ich dir das Potenzial-Dinner. Lass dich davon überraschen, was wir bei einem Abendessen zusammen entdecken werden!

Wenn du intensiv einsteigen willst in deine Positionierung und dich mit deinem Business klar ausrichten möchtest, dann ist die Potenzial-LUPE für dich richtig.

Wenn du noch Fragen hast oder andere Schwerpunkte setzen möchtest, sprich mich gerne jederzeit an: telefonisch unter 0211 152 00 82 oder per Mail.

Potenzial-Dinner

Potenzial-Dinner

Eine kulinarische Potenzialermittlung mit Biss!

Teller mit Gabel und herbstlicher Deko

©silviarita/pixabay

Ein ruhiger Tisch in einem guten Restaurant. Wir sitzen uns gegenüber, genießen ein mehrgängiges Menü und klären – scheinbar ganz nebenbei – im tiefsinnigen Gespräch, wo sich deine (Business-)Potenziale bisher vielleicht verborgen haben und wie wir sie ins Licht holen können. Denn die im Dunkeln sieht man nicht … 😉

Die Potenzialdetektivin nutzt alle Sinne, um sich ein Bild von dir und deinen Möglichkeiten zu machen. Sie stellt dir viele, viele Fragen, analysiert deine Antworten, fasst die Erkenntnisse zusammen und stellt sie erneut auf den Prüfstand. Du kannst ihr nicht entkommen – und willst es auch gar nicht, denn die Atmosphäre ist entspannt und wohlwollend.

Für wen eignet sich das Potenzial-Dinner?

Das Dinner ist eine gute Möglichkeit für dich, meine Arbeit intensiver zu erleben und mit wertvollen Impulsen rund um dein(e) Potenzial(e) nach Hause zu gehen. In rund drei Stunden klopfen wir einige Punkte ab, gelangen zu aufschlussreichen Erkenntnissen und finden mindestens drei Ansätze, wie du allein oder mit mir daran weiterarbeiten kannst.

Deine Investition?

Das Potenzial-Dinner beinhaltet das mehrgängige Menü inklusive aller Getränke und kostet € 449 zzgl. MwSt.

Du willst ein Potenzial-Dinner mit mir buchen? Dann rufe mich an unter 0211 152 00 82 oder schicke mir eine Mail.

Potenzial-LUPE

Potenzial-LUPE

Fokussierte Potenzialermittlung für deine zielgenaue Positionierung

  • Willst du endlich wissen, was dich wirklich von allen anderen unterscheidet und was dich und dein Angebot einzigartig und unwiderstehlich macht?
  • Möchtest du herausfinden, wie du deine verborgenen Potenziale ausfindig machst und dir so ganz neue Perspektiven verschaffst?
  • Willst du Klarheit und Fokus finden und dabei völlig mit dir im Reinen sein?

Ich bin die Potenzialdetektivin, und mit meinem geschulten Riecher knacken wir auch deinen Fall!

Wäre es nicht schön, wenn du …

… herausfindest, was deine Aufgabe in diesem Leben ist und wie du damit auch noch Geld verdienen kannst?

… die Handbremse löst und in deine wahre Größe kommst, selbstbewusst und ohne Angst?

… mit dem, was du tust, einen Beitrag leistest für eine bessere Welt?

Wir nehmen alles unter die Potenzial- LUPE und identifizieren die vier entscheidenden Schritte, die dich unverwechselbar machen!

Lupe

Die LUPE steht für:

L = Lebensbilanz und Spurensuche

Wir tragen alles zusammen, was deinen Fall betrifft, sammeln Indizien, führen Observationen am lebenden Objekt (nämlich dir!) durch und befragen Zeugen und Komplizen deines bisherigen Lebens. Wenn wir dabei in eine Sackgasse geraten, gehen wir einzelnen Verdachtsmomenten nach, finden die Trigger und stellen deine inneren Verhinderer! Denn es ist an der Zeit, dass du die Opferrolle verlässt und dein Lebensthema aufspürst.

U = Untersuchung deiner Wunschkunden

Jetzt weißt du, dass deine Lösungen nicht alle Menschen glücklich machen werden. Darum können wir jetzt eine Rasterfahndung durchführen, um genau die Kunden zu identifizieren, die deine Leistungen brauchen. Du recherchierst exakt deren Bedürfnisse und entwickelst auf sie zugeschnittene Aktionspläne.

P = Präsentation deines Falls in der Öffentlichkeit

Wir beziehen die Öffentlichkeit mit ein, um deinen Fall bekannt zu machen! Denn je mehr davon wissen, umso mehr Wunschkunden erfahren von dir und deinen Leistungen. Professionell nutzen wir alle Kommunikationskanäle, die zu dir und deinen Wunschkunden passen.

E = Ergebnisse sofort umsetzen

Damit du nicht wieder von der Spur abkommst, begleitet dich die Potenzialdetektivin auch bei den notwendigen Umsetzungsarbeiten.

Dauer der Ermittlung: max. 4 Monate

Umfang: persönliche Begleitung live und/oder via Zoom sowie E-Mails

Ergebnis deiner Potenzial-LUPE: Unverwechselbar am Markt aufgestellt

Honorar: € 4.800 zzgl. MwSt. als Flatrate, das heißt, du hast freien Zugriff auf mein Know-how und meine Unterstützung während der Dauer unserer Zusammenarbeit! Du bestimmst das Tempo, und ich passe auf, dass du auch wirklich dran bleibst.

Ich finde ja, wir alle sind es der Welt schuldig, unser Bestes zu geben. Leider lassen wir uns zu oft daran hindern und denken einfach zu klein. Ich finde das extrem schade, und deshalb kannst du dich darauf verlassen, dass ich dir im übertragenen Sinne für die Dauer unserer Zusammenarbeit nicht von der Seite weichen und alles dafür tun werde, dass du genau die Positionierung findest, die zu dir, deiner Persönlichkeit, deinen Talenten und Stärken und eben auch zu deinem Zielmarkt passt. In vier Monaten stricken wir dir dein ganz eigenes Ding! Ich freu mich drauf.

Ruf mich einfach an unter 0211 152 00 82 oder schreib mir eine Mail. Dann kannst du mit einer passgenauen Positionierung dein Jahr rocken!