Gewinne einen Marketing-Kurs

Anfang der Woche habe ich mit Doris Stahl telefoniert, die gemeinsam mit ihrer Schwester Ulrike interessante „Buchinare“ anbietet. Übrigens werde ich dort im Juni mein „Nasenfaktor“-Buch noch mal vorstellen und Ulrike Rede und Antwort stehen zum Thema Positionierung, aber dazu gibt es dann noch rechtzeitig die nötigen Infos.

Heute mache ich euch auf ein interessantes Angebot der beiden aufmerksam, an dem ich mich wahrscheinlich selbst beteiligen werde mit meinem MutMacherMinis-Projekt: Sie verlosen nämlich die Teilnahme an ihrer „Produktwerkstatt Bootcamp 2011: Ideen auch tatsächlich umsetzen„.

Was man dafür tun muss:

1. Beschreibe deine Idee für eine Dienstleistung, die du als Selbständige verkaufen willst (das kann zum Beispiel ein Kurs sein, eine Behandlung, eine Beratung….), was du bis jetzt mit dieser Idee gemacht hast und weshalb du jetzt wirklich dran bleiben willst.

2. Sage uns, warum du die richtige Person bist, diese Dienstleistung anzubieten, sowie

– zwei Stärken, die dich auszeichnen und
– zwei Schwächen, die dich zurückhalten können.

Wichtig ist, dass deine Persönlichkeit durchkommt. Du schreibst nicht für eine Bank oder Investoren, du schreibst an Menschen, die du begeistern möchtest. Mache deinen Beitrag interessant und kurzweilig.

Umfang: max. 600 Worte im PDF Format nicht größer als 1 MB (kann Bilder enthalten)

3. Angaben zu deiner Person und deinem Unternehmen:
– Name
– Unternehmen
– Adresse
– Webseite
– Wie lange bist du bereits selbständig?
– Was ist das Besondere für dich am Bootcamp 2011?

4. Einsendeschluss: 31. März 2011 Eingang auf info@stahldust.com

Die Sponsoren Doris und Ulrike Stahl von der stahldust AG werden sich unter den Einsendungen für den Beitrag entscheiden, der sie am meisten begeistert.

Ich finde, das ist wirklich eine tolle Idee, zum einen natürlich, um das Bootcamp zu bewerben, aber auch als Herausforderung an die Teilnehmer. Deshalb rühre ich hier gern ein bisschen die Werbetrommel.

1 Kommentar

  1. Ulrike Stahl

    Liebe Heide,
    wir freuen uns schon auf das Buchinar mit dir und sind gespannt auf deine MutMacherMinis-Bewerbung für das Bootcamp. Ein schönes Projekt, ich habe gerade mal reingeblättert.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.