Freude verschenkt: 10 Abos für ChangeX

Heute komme ich mir ein bisschen vor wie die Weihnachtsfrau, weil ich nämlich über 10 Kunden, Geschäfts- und Netzwerkpartner das Füllhorn ausschütten durfte:

Beim Adventskalender-Gewinnspiel des Online-Magazins ChangeX habe ich 10 (!) Basis-Abos im Wert von jeweils 69 Euro gewonnen, die ich weiterverschenken durfte!

Am 15.12.2009 reichte es nicht, einfach nur auf „Teilnehmen“ zu klicken, sondern man musste begründen, warum man diese 10 Abos gewinnen wollte. Hier meine Antwort:

Erstens sind meine Kunden es gewöhnt. ständig mit hochwertigem Know-How versorgt zu werden.
zweitens haben sie das verdient und ich versuche ständig. das Niveau noch zu erhöhen.
und drittens würde mich das entlasten. weil ja ChangeX einen Teil der Arbeit übernehmen würde :-).

Ein bisschen frech, dabei natürlich wahr – und es hat den ChangeX-Leuten anscheinend gefallen 😉 . Gestern erhielt ich dann die Nachricht, dass ich tatsächlich gewonnen habe – klasse, oder?

Ich kenne ChangeX schon länger und noch aus der kostenlosen Zeit, hatte allerdings selbst bisher kein Abo – umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt auch ein Jahr lang Zugriff auf die interessanten Artikel unter den Kategorien Arbeit & Leben, Wirtschaft & Management, Wissen & Lernen habe. Und was ich bisher gelesen habe, gefällt mir gut: kein Häppchen-Journalismus, sondern wirklich anspruchsvolle Texte, die gut recherchiert sind.

Weil ich gleichzeitig auch noch 10 weitere Kunden mit einer anderen Aktion beglücken konnte (aber dazu nächste Woche mehr …), war es gar nicht so einfach, eine Auswahl zu treffen. Aber nun dürfen sich 10 Empfänger über das Abo freuen – hoffe ich jedenfalls.

5 Kommentare

  1. Uwe

    … und ich hatte beim Überfliegen des Tweets schon freudig gedacht, dass die 10 Abos an interessierte Mitleser vergeben werden. Denn da wäre ich dann als Bewerber sofort dabei gewesen. Also, falls einer der Kunden das Geschenk gar nicht nutzen will… 😉

  2. Heide

    Tja, gestern habe ich drei Abos bei Twitter verlost … da waren andere dann leider schneller 🙂

  3. Nessa Altura

    Ich bin eine von den glücklichen Gewinnerinnen. Danke, Heide!

  4. Biggi

    Und ich hatte heute auch schon Weihnachten und freu mich sehr sehr sehr darüber. Vielen lieben Dank Heide! Das war eine tolle Überraschung mitten im Alltagsstress. Ich bin gespannt. In der nächsten Zeit werde ich mir ChangeX mal ansehen. Kannte ich noch gar nicht.

  5. Heide

    @Biggi und Nessa: Gern geschehen! Viel Freude damit.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.