Es geht los: Aufruf zur Sommer-Tournee 2010

Der Nasenfaktor live und in Farbe!

Meine erste Sommer-Tournee 2009 war ein großartiger Erfolg: Zum einen habe ich einige z. T. langjährige Netzwerkpartner und Kunden endlich mal persönlich kennen gelernt. Und war kaum noch überrascht, als sich herausstellte, dass alle miteinander auch „in echt“ wunderbare Menschen sind, die ich auch über ihre Wunschkunden-Rolle hinaus sehr schätze!

Zum anderen habe ich bei den Veranstaltungen und durch die Ankündigungen über mein Blog weitere interessante Kontakte geknüpft. Daraus sind bis heute rund ein Dutzend Aufträge entstanden, einige weitere sind noch in der Pipeline.

Aber weil es ja langweilig ist, dasselbe einfach zu wiederholen, mache ich dieses Jahr ein paar Dinge anders:

  • Intensivseminare statt Vorträge: Ich gebe den Teilnehmern mehr Zeit, nämlich vier Stunden, sich mit meinen Thesen und meiner Arbeit vertraut zu machen und schon erste konkrete Ergebnisse mit nach Hause zu nehmen.
  • Ich stelle zwei Themen zur Auswahl: „Authentisches Marketing mit dem Nasenfaktor“ oder „ Social Media Marketing ganz praktisch – was bringt es wirklich?“.
  • Maximale Teilnehmerzahl: 16
  • Der Start-Termin im Mai steht bereits fest. Am 15.05.2010 geht es nach Berlin zum Netzwerk sanitas mentis und die dazugehörige TOR-Akademie. Bitte melde dich bei Interesse direkt dort an.
  • Im Juni möchte ich nach München fahren und suche noch einen Gastgeber am Wochenende 19./20.06.2010.
  • Im Juli suche ich am 17./18.07.2010 noch einen Gastgeber in Rheinland-Pfalz, im Saarland oder Hessen.
  • Im August fahre ich nach Hamburg, Einzelheiten folgen noch.
  • Und im September ist noch der 18./19.09.2010 zu vergeben, gerne im Norden oder Osten der Republik.

Als Gastgeber stellst du die Räumlichkeiten und bewirbst die Veranstaltung in deinem Netzwerk, natürlich mit meiner Unterstützung. Dafür niste ich mich an dem jeweiligen Wochenende gerne bei dir oder in der Nähe ein, und du hast dann viel Zeit, mir jede Menge Löcher in den Bauch zu fragen und mich mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Wenn du einen der drei freien Termine im Juni, Juli oder September buchen willst, melde dich bitte sobald wie möglich, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

1 Kommentar

  1. Mario Carla

    Hallo Heide,

    letztes Jahr war ich ja einer Deiner Gastgeber. Hat mir wie dir sehr viel gebracht und ich wünsche dir auch für dieses Jahr viel Erfolg.
    LG Mario

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sommer-Tournee 2010: Im September in Iserlohn | Heide Liebmann - [...] Nur noch zwei Termine für die Sommer-Tournee 2010 [...]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.