Didacta-Freikarte zu gewinnen bei meiner Umfrage zur Twitter-Nutzung

Wenn du dich an meiner kleinen Umfrage zu Twitter beteiligst, kannst du schöne Preise gewinnen, unter anderem eine Freikarte für den Didacta-Trainertag am 19. März in Köln. Die Umfrage läuft bis zum 7. März, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 8. März. Du kannst natürlich auch anonym mitmachen, wenn du nicht an der Verlosung teilnehmen möchtest.

Auf dem Trainertag halte ich einen Kurzvortrag zu der Frage „Twitter – Fluch oder Segen für Trainer und Speaker?“

Deine Antworten in der Umfrage helfen mir, den Vortrag vorzubereiten und vielleicht noch ein paar zusätzliche neue Erkenntnisse zu gewinnen. Die Umfrage ist also nur für diejenigen unter euch interessant, die tatsächlich twittern.

Außer der Freikarte verlose ich unter allen Teilnehmern, die ihre Daten angeben, noch je ein Exemplar von „Der Twitter-Faktor“ von Stefan Berns und meinem Buch „Der Nasenfaktor – Wie Berater sich unverwechselbar positionieren“. Du kannst den Link zur Umfrage natürlich auch gerne weitergeben – je mehr sich beteiligen, umso aussagekräftiger die Ergebnisse.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.