Das Sommerloch füllen: 9 kostenlose Online-Workshops und Selbstlernkurse

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und in den Weiten des Netzes tatsächlich ein umfangreiches Angebot gefunden. Wer also momentan unter den Folgen des Sommerlochs leidet (= wenig Geld und zu viel Zeit), kann sich überlegen, welcher der folgenden kostenlosen Online-Workshops und Selbstlernkurse vielleicht sinnvoll zur persönlichen Weiterbildung ist:

  1. Jeden Tag ein bisschen glücklicher.
  2. Klein aber oho
    Zweistündiger Workshop für alle Themen rund um die Selbständigkeit als EPU (Ein-Personen-Unternehmer)
  3. Verschiedene Workshops zu den Themen Marketing-Grundlagen, Direct- und Online-Marketing etc.
  4. Konflikte verstehen, gelassener werden
  5. Scheu vor dem Telefonieren? Mehr Sicherheit gewinnen
  6. Viel Werbung, wenig Wirkung? Marketing zielsicher einsetzen
  7. Optimieren Sie Ihre Verkaufsstrategien
  8. Basiswissen für Selbstständige
  9. Viele weitere kostenlose Kurse des Teia-Lehrbuchverlags

Na, da ist doch sicher auch was für Dich dabei, oder?

4 Kommentare

  1. NLP Coach

    Vielen dank für die interessanten Tipps!

  2. heide

    Gern geschehen! 🙂 Ich freue mich über neue Leser.

  3. Sascha

    Hallo Heide,

    auch von mir ein Dankeschön. Die Links versprechen recht lehrreich zu sein.

    Gruß, Sascha

  4. heide

    Hallo Sascha, willkommen in der (aktiven) Bloggerszene – ich habe mir gerade schnell Dein Blog angeschaut und es gleich mal auf den Feedreader gesetzt – wir haben ja einige Gemeinsamkeiten! Freue mich auf den Austausch.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.