Das erste Mal…

… war ich dabei: Das Marketing-Blog schickte mir letzte Woche offline eine Postkarte, ganz echt und in Farbe, und sogar handschriftlich mit netten Grüßen. Der Text auf der Vorderseite lautete: Eigenlob stimmt! Was absolut richtig, aber nicht neu ist… Noch besser gefällt mir die neue Postkarte. Marketing-BlogUnd die Geschichte dazu von der Prinzessin finde ich wirklich ganz allerliebst – und so zutreffend! Ich überlege schon, wem ich den Link alles schicken kann.

Das ist mal wieder ein prima Lehrstück in Sachen Selbstvermarktung – macht allen Beteiligten Spaß, verbreitet sich praktisch von alleine und wirkt sich garantiert positiv auf die Besucherzahlen aus. Und es würde mich ganz und gar nicht wundern, wenn daraus auch der ein oder andere Auftrag für die Verbartisten wird. Geniale Aktion, neidlose *hrrrm* Anerkennung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.