Webperlen der Kalenderwoche 49

glass-96237_1280Anrührender Bericht über das Abenteuer, Flüchtlinge bei sich zuhause aufzunehmen. Pflichtlektüre sollte das sein für all die Menschen, die denken, ihnen würde durch Flüchtlinge etwas weggenommen. https://berlinmittemom.com/2015/11/28/meine-komfortzone-ist-kaputt-und-das-ist-ok-eine-fluechtlingsfamilie-in-meinem-gaestezimmer-pt-ii/

Gleich zwei neue Bild- und Fotodatenbanken habe ich diese Woche entdeckt:

https://www.piqza.de/ und https://www.gratisography.com/. Zusammen mit httpss://pixabay.com/de/ bleiben da eigentlich kaum noch Wünsche offen.

Im Shop von Reporter ohne Grenzen habe ich das perfekte Geschenkpapier für Textmenschen gefunden. So kann man die tolle Arbeit des Vereins auch unterstützen. Und hier die Petition für die Freilassung des Chefredakteurs der oppositionellen Zeitung Cumhuriyet, Can Dündar, und seines Büroleiters in Ankara, Erdem Gül. Bitte unterschreiben.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.