Webperlen der Kalenderwoche 48

glass-96237_640Für Trendtrüffelnasen ist jetzt der Trendreport Netz: Innovationen für eine digitale Welt online. Das ist eine Studie des Fraunhofer IAO zum Wettbewerb „Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen“ 2015:

Die besten alternativen Adventskalender hat das Good-Impact-Magazin zusammengestellt.

Meine unfassbar kreative Kollegin Nathalie Bromberger hat einen Verlag gegründet, den Zacken-Verlag. Und das erste Buch ist eigentlich ein Gesamtkunstwerk: „Nie mehr Niedermacher“ heißt es und hier zu beziehen für schlanke € 9,34 – eine prima Geschenkidee, finde ich!

Und zum Schluss noch etwas Nachdenkliches von meiner Kollegin Monika Birkner: Wie beeinflusst der Tod der Eltern die eigene berufliche Entwicklung? Sehr lesenswert!

1 Kommentar

  1. Monika Birkner

    Liebe Frau Liebmann,

    was ein schöner bunter Strauss an Themen. Danke für die Erwähnung.

    Herzliche Grüße
    Monika Birkner

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.