Webperlen der Kalenderwoche 46

Tagtäglich stoße ich auf interessante, informative, kuriose, inspirierende oder auch schlicht unterhaltsame Seiten in diesem unendlichen Internet. Ab sofort teile ich meine Webperlen der Woche immer samstags mit euch. Viel Vergnügen!

glass-96237_1280

https://k-acht.com/10-gruende-warum-ihr-geschaeft-nicht-besser-laeuft/ Eine sehr schöne Zusammenfassung, wie ich finde.

https://www.kalenderpedia.de/sitemap-pdf.html#kalender-bundeslaender: Weil die Jahresplanung ja gerade ansteht: Hier könnt ihr euch Kalender mit Ferienterminen ausdrucken.

https://speakerinnen.org/de: Diese Datenbank hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr Frauen auf die Rednerbühnen zu bringen. Ich habe dann auch gleich mal ein Profil angelegt und wünsche mir, dass noch viel mehr der tollen Frauen aus meinem Netzwerk sich hier sichtbar machen!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert