Web 2.0 in 8 Stunden

Nur heute noch Anmeldung zum kostenlosen Einführungskurs

oncampus – your international university network mit Sitz in Lübeck bietet zurzeit einige kostenfreie Online-Pilotkurse zu Soft Skills wie Präsentationstechniken, Komplexitätsmanagement und prozessorientiertem Qualitätsmanagement an. Der Anmeldeschluss endet am 6. April.

Nur noch heute kann man sich hingegen für einen kostenfreien Ausschnitt aus dem achtwöchigen Medienkompetenz-Kurs anmelden. Der Web 2.0-Einführungskurs, der vom 1. bis 6. April stattfinden wird, richtet sich vor allem an Menschen, die sich noch nicht allzu gut mit Blogs, Wikis und sozialen Netzwerken auskennen und gerne mehr darüber erfahren möchten.

via Successity

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert