Was sind deine Herausforderungen als Unternehmerin?

Was sind deine Herausforderungen als Unternehmerin?

Vielleicht fängt es ja schon damit an, dass du dich bisher noch gar nicht als Unternehmerin gesehen hast, sondern dich eher als „Freiberuflerin“, als „Coach“ oder „Trainerin“ bezeichnest.

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass es wirklich wichtig ist, dein Selbstbild auf eine neue Stufe zu heben, wenn du langfristig erfolgreich sein möchtest. Denn Unternehmerinnen unternehmen etwas, sie handeln, sie arbeiten intensiv an ihrem Unternehmen, nicht nur im täglichen Hamsterrad, um Aufträge abzuarbeiten.

Um dich dabei zu unterstützen, habe ich mein Online-Intensiv-Training „Mein bestes Unternehmerinnen-Ich“ ins Leben gerufen, das am 11. Januar 2016 startet. Fünf Wochen lang werden wir uns täglich ein bisschen mehr daran herantasten, wie du tatsächlich zu deinem besten Unternehmerinnen-Ich werden kannst.

Das Potenzial dazu hast auch du!

 

Sei dabei beim Gratis-Webinar!

Vorab möchte ich in einem Gratis-Webinar, das ich an drei Terminen anbiete, klären, was dich gerade umtreibt im Hinblick auf deine unternehmerische Entwicklung. Und ich will dir einen Einblick geben und dir schon mal 5 Aspekte des unternehmerischen Selbstbilds vorstellen, die meinem Gefühl und meiner Erfahrung nach ganz wesentlich sind.

Du kannst mir deine Fragen und Wünsche gern schon mal per Mail vorab schicken oder hier kommentieren.

Folgende Termine für das Gratis-Webinar stehen dir zur Verfügung:

Donnerstag, 26.11.15 um 17:00 Uhr oder

Dienstag, 1.12.15 um 17:00 Uhr oder

Samstag, 5.12.15 um 15:30 Uhr.

Dich erwarten auf jeden Fall ein paar wertvolle Impulse. Es lohnt sich also, dabei zu sein, und natürlich gibt es für die Teilnehmerinnen auch einen Bonus (zwei sogar, um genau zu sein 😉 ).

Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.