Statistiken zu (fast) allem und jedem

Wieder mal eine von diesem Arbeitsverhinderungsseiten: Statista bietet Statistiken zu allen Themenbereichen, die einem so einfallen könnten. Das kann ein sehr wertvolles Recherchetool sein. Leider kann es einen auch schrecklich lange vom Arbeiten abhalten, damit man dann solche spannenden Dinge erfährt wie:

  • Wie beurteilen Sie die Auswirkungen von Mobiltelefonen auf ihren Alltag?
  • Wie sehr interessieren sich Menschen für Naturheilverfahren?
  • Welche persönlichen Informationen haben Sie schon einmal im Internet veröffentlicht?

Quellen sind einerseits öffentlich zugängliche Studien und Umfragen, aber die User können sich auf dem Portal auch selbst an Umfragen beteiligen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.