Rezension: Keep it simple

Mindmapping ist eine Methode, die ich schon länger kenne und auch für bestimmte Bereiche gerne nutze. Keep it simple – Mindmapping mit Jens Voigt ist eine Art Hörbuch-Kurs mit Workbook, und er hat mich so inspiriert, dass eine ganz andere Art Rezension entstanden ist … Seht selbst:

(Tipp: Klick auf das Bild vergrößert die Ansicht)

Rezension Keep it simple Jens Voigt

1 Kommentar

  1. Corinna

    Hallo Heide,

    diese recht ungewöhnliche Art von Rezension ist sehr erfrischend zu lesen, oder, besser gesagt, zu betrachten 😉
    Gefällt mir ausgesprochen gut und spricht mich an, was wohl auch für andere visuelle Typen gelten könnte. Das Wichtigste zu dem Inhalt des Hörbuch Kurses ist schön kurz aber prägnant dargestellt. Bin sehr neugierig auf das Hörbuch und mag es mir holen.

    Viele Grüße
    Corinna

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.