Neu: CoachingCountdown auf Facebook

Auf meiner Facebookseite starte ich diese Woche mit einer neuen Aktion, dem CoachingCountdown:

10 Wochen lang poste ich jeden Freitag eine Denkfrage. Alle können in den Kommentaren darauf antworten und ihre Erkenntnisse mit anderen teilen.

Wenn du jede Woche mitmachst, profitierst du gleich doppelt:

  • Die Auseinandersetzung mit den Fragen wird dir spannende Einsichten zu dir und deinem Business schenken.
  • Wer bis zum Coaching-Take-off alle 10 Fragen kommentiert hat, nimmt an einer Verlosung teil.

Das gibt es zu gewinnen:

  • entweder Teil 1 meines Selbstlernkurses „Mit dem 'Nasenfaktor' in die 1. Liga – Wie du als Coach, Berater/in oder Trainer/in endlich für deine Wunschkunden sichtbar wirst “ im Wert von € 249

  • oder die Teilnahme am XING-Ding inklusive einem einstündigen persönlichen Telefoncoaching, in dem ich all deine Fragen zum Netzwerken und Selbstmarketing auf XING ganz individuell beantworte, im Wert von € 249.

Die Aktion endet am 23. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Du kannst jederzeit einsteigen und ältere Fragen nachträglich beantworten.

Damit du keine Freitags-Denkfrage verpasst, trage dich am besten in meinen Verteiler ein. Du erhältst dann jede Woche einen kurzen Reminder. Du kannst dich aus dieser Liste natürlich jederzeit auch wieder austragen.

Als Dankeschön erhältst du mit der Anmeldebestätigung meinen brandneuen Positionierungs-Check​! Damit kannst du überprüfen, ob du für deine Wunschkunden eindeutig und unverwechselbar erkennbar bist.

Hier klicken, wenn du mitmachen und dich erinnern lassen möchtest.

5 Kommentare

  1. Sabine Maennel

    Liebe Frau Liebmann,
    ich bin gespannt auf den Positionierungscheck und Denkfragen fordern mich als Mathematikerin grundsätzlich heraus. Jedenfalls denke ich auch, dass ich von Ihren Marketingaktionen, wie dieser hier, viel lernen kann.
    Mit lieben Grüssen aus Zürich
    Sabine Maennel

  2. Heide

    Liebe Frau Maennel, das freut mich! Um den Positionierungscheck zu bekommen, melden Sie sich einfach über den Link im letzten Absatz auf meinen Verteiler ein.

  3. Sabine Maennel

    danke Frau Liebmann, ich hätte den Positionierungscheck gerne erst in ein paar Tagen, wenn wir die Änderung, die gerade in der Pipeline ist, hochgeladen haben. Geht das auch wenn ich mich schon jetzt in Ihren Verteiler eintrage? Oder kann man das Datum des Checks dann nicht mehr beeinflussen? Mit lieben Grüssen, Sabine Maennel

  4. Heide

    Liebe Frau Maennel, der Positionierungs-Check ist doch völlig datumsunabhängig. Sie führen ihn ja selbst durch anhand einiger Kriterien auf der Checkliste … 🙂

  5. Bärbel Hirsch

    Gerade eben habe ich einen Artikel darüber gelesen, dass vor allem Zeiten, in denen wir ungeliebte Rollen übernehmen müssen, Zeiten sind, in denen wir uns gestresst fühlen, die uns unglücklich machen. In meinem Job habe ich täglich unterschiedliche Rollen zu erfüllen. Manche davon erfülle ich mit Freude; manche Rollen versuche ich zu vermeiden und das kostet Zeit. Zeiten, die ich mit von mir geliebten Rollen verbringe, geraten dadurch in den Hinergrund, weil da ja noch eine Vielzahl von Aufgaben zu erledigen sind, die auch getan werden müssen …. Die Idee: ungliebte Rollen deligieren. Jetzt gehe ich auf die Suche nach meinen ungeliebten Rollen, um mehr Zeit mit meinen von mir geliebten Rollen verwenden zu können.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.