Nasenfaktor live und in Farbe

Neue Rubrik für aktuelle Termine

Auf manche Ideen hätte man ja auch mal früher kommen können – aber besser jetzt als gar nicht. Ab sofort gibt es rechts in der Seitenleiste eine neue Rubrik, in der ich über Termine informiere, bei denen man mich live erleben kann.

Schon in 8 Tagen steht der nächste Termin meiner Sommer-Tournee auf dem Programm. Mario Carla, den ich euch hier schon vorgestellt hatte,  hat daraus ein richtig tolles Event gestrickt. Nach dem Vortrag gibt es ein leckeres Mittagessen und danach werden die Kalorien in der schönen Vulkaneifel zusammen „abgewandert“. Und wer dann immer noch nicht genug hat, kann abends noch am Come-Together-Barbecue teilnehmen. Na, ist das was? Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf diesen Tag!

Im September habe ich auch zwei schöne Termine anzubieten: Am 26./27.09 halte ich in der Impulse-Schule Wuppertal einen Workshop zum Thema Unverwechselbare Positionierung freier Berater und Therapeuten auf dem Arbeitsmarkt. Wir haben zwei Tage Zeit, um individuelle Strategien zu entwickeln – das wird sicher sehr spannend! Ausführliche Infos kann man sich hier herunterladen.

Zwischendurch bin ich ja auch noch bei Petra Schuseil in Frankfurt mit meiner Sommer-Tournee – aber das ist eine geschlossene Gesellschaft, tut mir leid 😉 .

Und am 30.09.09 haben mich die Wissenschaffer nach Stuttgart eingeladen, um meine Ideen zum Thema „Authentisches Marketing“ auch dort vorzutragen.

Sehen wir uns?

2 Kommentare

  1. Michael Jastram

    Statt einer Webrubrik (oder zusätzlich dazu) empfehle ich einen iCal-Feed, wodurch Nutzer sich die Termine automatisch in ihren eigenen Kalender einpflegen können. Das mache ich schon lange auf meiner Webseite, und bieten wir auch für die Termine der rheinjug (Düsseldorfer Java User Group).

  2. Heide

    Das klingt interessant … Aber bin ich ja selbst nicht wirklich technisch versiert. Gibt es dazu irgendwo eine möglichst Newbie-taugliche Anleitung?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.