Mit Bauch & Kopf ins Herz deiner Kunden

Viele haben es ja schon entdeckt, aber für alle anderen auch hier noch mal der Hinweis:

Vom 4. bis 11. September 2011 biete ich ein neues Seminar in der Türkei an. Es geht um den Zusammenhang von Selbstmarketing und Intuition – und wo ließe sich das besser trainieren als in paradiesischer Umgebung? Mit dem Taurus-Gebirge im Rücken und dem Mittelmeer vor der Nase lernt es sich gleich noch mal so gut. Und genügend Zeit für Entspannung bleibt auch.

Hier findest du die Einzelheiten zum Seminar „Intuitives Selbstmarketing – Mit Buch & Kopf ins Herz deiner Kunden„. Wenn du dich bis zum 15. Juni zur Teilnahme entscheidest, ist ein Upgrade auf das jeweils höhere Level mit inbegriffen.

Achtung: Es gibt insgesamt nur 8 Plätze! Und zwar ganz bewusst, weil ich wirklich intensiv mit allen arbeiten möchte.

Die Resonanz bisher ist ziemlich gut. Wenn du also gern noch dabei sein und von den Frühbuchervorteilen profitieren willst, empfehle ich dir, dich schnell zu entscheiden 😉 .

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.