Marketing-Lab reloaded

Wenn Du schon länger zu meinen Lesern gehörst, erinnerst Du Dich vielleicht an meinen Versuch, eine kostenpflichtige Marketing-Spielwiese, das Marketing-Lab, zu etablieren.

Nun tüftele ich schon etwas länger an einem neuen Anlauf, diesmal kostenfrei, aber dafür mit klaren Verpflichtungen.

Mein Anliegen:

  • Marketingideen mit Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen diskutieren
  • handfeste Unterstützung nach Art eines Erfolgsteams

Das bedeutet: Jeder, der mitmachen möchte, definiert seine konkreten Ziele und äußert sich dazu, was er für die anderen Teilnehmer tun kann. Wir setzen uns Wochenziele und unterstützen uns gegenseitig dabei, diese zu erreichen. Das können Akquiseanrufe oder ein Mailing sein oder die Vorbereitung eines Events.

Meine Rolle dabei sehe ich zunächst mal nur als Moderatorin, ansonsten werde ich mich genauso aktiv beteiligen wie alle anderen. Es wird diesmal aber keine regelmäßigen Impulse in Textform von meiner Seite geben.

Willst Du jetzt mitmachen? Dann schicke mir einfach eine Mail. Zurzeit sind wir zu dritt, bei 10 TeilnehmerInnen wird die Liste geschlossen. Wir werden dann intern die Spielregeln festlegen und das Marketing-Lab eventuell später für weitere Teilnehmer öffnen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.