Letzte Chance für Frühbucher

Nur noch bis 8. Juli: Frühbucherpreis für „Intuitives Selbstmarketing“

Letzten Sonntag bin ich zurückgekommen von meinem Urlaub im Lykia an der türkischen Riviera. Und ich freu mich schon jetzt darauf, meinen Teilnehmern vom 4. bis 11. September diesen zauberhaften Ort zu zeigen. Man kann dort in einer Woche so viel Energie tanken, das ist wirklich unglaublich.

Deshalb lade ich euch nochmals dazu ein, dort gemeinsam mit mir eure Intuition zu erkunden und Möglichkeiten zu finden, wie ihr das Bauchgefühl zusammen mit eurem Verstand erfolgreich für euer Selbstmarketing einsetzen könnt. Hier findet ihr die ausführliche Seminarbeschreibung für „Intuitives Selbstmarketing – Mit Kopf & Bauch ins Herz deiner Kunden„.

Die Frühbucherfrist läuft am Freitag ab, das heißt: Ab dem 9. Juli gilt der volle Preis. Wenn du aber bis morgen buchst, sparst du

  • im Modell Opal 70 Euro
  • im Modell Granat 120 Euro
  • und im Modell Türkis sogar 250 Euro!

Es lohnt sich also, sich jetzt schnell zu entscheiden. Zur Anmeldung geht es hier, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich freu mich so sehr darauf, mit netten Leuten eine inspirierende Zeit zu haben und hoffe, DU – genau, DU! – bist auch dabei :-).

Sehen wir uns?

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.