Keine Zusammenfassung, aber ein Dankeschön!

Jans erstes Gruppen-Schreibprojekt zum Thema „Blogtipps für Einsteiger“ ist vorbei. Daran hatte ich auch teilgenommen, und ich freue mich sehr darüber, dass mein Artikel Wissen Sie, was Headlines wirklich sexy macht? so ein positives Echo gefunden hat.

Zum Beispiel zu lesen auf glitteringclouds.com und im webwriting-magazin. Die Zusammenfassungen dort sind klasse – das hätte ich selbst auch nicht besser machen können :-). Diese beiden Blogs werde ich in Zukunft sicher öfter besuchen. Und Grischa hat sowohl bei mir kommentiert als auch noch eine eigene Zusammenfassung publiziert – fleißig, fleißig, so macht das Spaß! Ein großes Dankeschön an alle Leser, Kommentierer, Mitmacher – ja, ich weiß schon, warum ich mich fürs Bloggen entschieden und so einen Spaß daran habe!

1 Kommentar

  1. karin

    Vielen Dank fürs Kompliment, aus Deinem Munde (resp. aus Deiner Tastatur) freut mich das gleich noch mal besonders. Ich schau auch sehr gerne wieder rein. 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.