Jetzt kaufen: die neue existenzielle!

untitled

Jetzt hätte ich das fast vergessen: Die neue existenzielle – das magazin für frauen in der wirtschaft ist da! Und ich habe nach einer längeren Pause auch mal wieder einen Beitrag dazu geliefert. Das war ein besonders schöner Auftrag, denn in dem Artikel geht es um Managementtrainings mit Tieren. Dazu habe ich mit einigen sehr interessanten Unternehmerinnen Interviews geführt, die ihren Kunden unter anderem mit Hilfe ihrer tierischen Assistenten vermitteln, was gute Führung ausmacht. Das Ergebnis findest du ab S. 46 unter dem Titel Tiere nehmen keine Rücksicht: Ob Pferd, Hund oder Greif – Tiere halten uns im Coaching einen Spiegel vor.

Daneben hat die exi aber auch wieder viele andere spannende Artikel zu bieten, zum Beispiel im Schwerpunkt „Träum weiter“. Wie immer absolut lesenswert, gönnt euch diese Dosis unternehmerischer Impulse, die übrigens nicht nur für Frauen interessant sein dürfte. Ihr findet die existenzielle im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder könnt sie direkt über die Homepage bestellen.

1 Kommentar

  1. Petra Schuseil

    Hallo Heide, mein Mann fliegt nächste Woche nach Frankfurt und weißt Du, was auf seiner Mitbring-Liste für mich draufsteht? Bitte unbedingt die neue Existenzielle mitbringen … ich freue mich schon auf die Lektüre, die ich hier in Hong Kong vermisse. Bin gespannt auf Deinen Artikel. Herzliche Grüße Petra

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.