Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Brauchst Du eine kleine tägliche Aufmunterung? Bei der Du noch dazu die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktivieren kannst? Dann schau Dir dieses Video an:

Ich habe gerade das Buch von Clemens Kuby, Unterwegs in die nächste Dimension, gelesen. Es ist ein faszinierendes Dokument, das zeigt, welche Macht der Geist jedes einzelnen hat, seine Realität zu gestalten. Heilung ist nur ein Aspekt davon.

Ein schönes Wochenende!

6 Kommentare

  1. Biggi

    ich lach mich schlapp. Das mit dem Video meinst du aber nicht ernst, oder doch? Wir singen und tanzen und alles wird gut?

    Ungeachtet dessen bin ich auch überzeugt, dass der Geist viel bewirken kann. Aber sicher nicht durch inszenierte Massenfröhlichkeit.

    Happy Weekend auch für dich!

  2. heide

    Nein, durch Singen und Tanzen alleine wird wahrscheinlich niemand gesund. Aber es hilft … 😉 Schaden wird es jedenfalls ganz sicher nicht, was man von den meisten Medikamenten nicht behaupten kann. Und ich denke, es hat auch viel mit dem Kontext zu tun, in dem gesungen und getanzt wird.

  3. Susi

    glücklich _macht_. Ordnung muss sein.

  4. heide

    Na, jedenfalls habe ich euch beide mit dem Posten dieses Vids auch schon wieder ein bisschen glücklicher gemacht – Ziel erreicht 😉 . Ich kriege jedenfalls immer dieses Breitmaul-Grinsen, wenn ich’s mir anschaue. Klar, schön ist anders, aber ich glaube, das ist auch gar nicht die Absicht dahinter. Wie gesagt, ich empfehle unterstützend die Lektüre von Clemens Kubys Buch. Dann kommt einem das auf einmal gar nicht mehr so seltsam vor.

  5. Claudia Frey

    Mir hat dieses Video einen Lach-Flash beschert. Schöner Strat in den Montagmorgen, danke Heide und viele Grüße!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.