Gratis-Webinar: Planen für Kreative am 7.10.16

Gerade besonders kreative Menschen  haben häufig Probleme, ihre vielfältigen Ideen tatsächlich umzusetzen. Das kann mehrere Gründe haben:

  • Vielleicht fällt es dir grundsätzlich schwer, dich für eins deiner spannenden Projekte zu entscheiden?
  • Oder der Riesenberg an zu erledigenden Aufgaben erschöpft dich schon beim ersten Blick?
  • Es könnte auch sein, dass das Thema Planung dir grundsätzlich unangenehm ist, weil du das Gefühl hast, dass dich das irgendwie in deiner Freiheit einschränkt.

Falls dir ein oder mehrere Punkte auf dieser Liste bekannt vorkommen, kann dir geholfen werden ;-).

Einladung zu meinem Gratis-Webinar „Planen für Kreative“

Am 7. Oktober um 13:30 Uhr stelle ich dir ein paar Ideen vor, die mir und vielen meiner Kund*inn*en bereits geholfen haben, ihr Business stringenter zu planen, ohne dabei das Gefühl zu bekommen, in einem zu starren Korsett gefangen zu sein.

Außerdem stelle ich dir meine MotivationsChallenge vor, die am 17.10.16 startet und dir dabei helfen kann, dein Herzensprojekt tatsächlich noch vor Jahresende umzusetzen. Als Teilnehmer*in des Gratis-Webinars kannst du einen Platz bei der Challenge gewinnen!

Klicke einfach auf den Button und melde dich via Edudip an, und schon ist dir dein Platz sicher.

Planen für Kreative leicht gemacht

Dieser Artikel hat dir gefallen? Dann freu ich mich, wenn du ihn teilst. Am einfachsten geht das über die Buttons oben über dem Artikel.

Willst du auch in Zukunft keine interessanten Artikel mehr verpassen? Dann melde dich gleich an für meine ImpulsPotenziale und sichere dir dein Geschenk: meinen Gratis-E-Mail-Kurs „Mein unternehmerisches Selbstbild“.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.