Frühjahrsputz fürs Xing-Profil

Allerorten wird entrümpelt, aufgeräumt und geputzt. Wie wäre es, wenn du auch dein Xing-Profil mal wieder auf Vordermann bringst? Zum Beispiel so:

Xing-Portfolio

Start: Montag, 28.04.14, 10 Uhr bzw. 17 Uhr (identisch) mit einem ca. 30-minütigen Webinar, das du auch als Aufzeichnung aufrufen kannst. Du erfährst, warum ich Xing ganz grundsätzlich für so ein wertvolles Tool halte, und ich erläutere den Ablauf der gesamten Woche.

Du erhältst außerdem ein Handout mit Ideen und Impulsen, um deine Ausstrahlungskraft auf Xing zu erhöhen, so dass du gleich damit starten kannst, dein Profil individuell zu optimieren. In dieser  pdf-Datei erzähle ich von meinen Erfahrungen und gebe konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du z. B. auch das neue Portfolio anlegst. Außerdem findest du eine Checkliste, so dass du deine To Dos Punkt für Punkt abhaken kannst.

Der Zeitaufwand insgesamt beträgt ca. 4-6 Stunden. Es bleibt natürlich ganz dir überlassen, wann du welche Aufgaben erledigst.

Am Mittwoch, dem 30.04.14 von 10-12 Uhr gibt es eine telefonische Sprechstunde für all deine Fragen. Gegen einen kleinen Aufpreis checke ich in der Woche nach dem Frühjahrsputz dein verändertes Profil und gebe ein individuelles Feedback.

Noch mal auf einen Blick, was beim Frühjahrsputz inklusive ist:

  • 30-minütiges Webinar zum Start mit wertvollem Selbstmarketing-Know-how
  • Ein ausführliches Handout mit
    • meinen eigenen Erfahrungen und weiteren Beispielen
    • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle relevanten Felder des Profils sowie das Portfolio
    • einer Checkliste für alle To-Dos
  • 2 Stunden Telefon-Sprechstunde
  • gegen Aufpreis: Check deines fertigen Profils mit individuellem Feedback

Was bringt dir das?

Du bringst dein „Schaufenster“ bei Xing auf Hochglanz und zeigst dich als interessante unternehmerische Persönlichkeit.

Damit legst du die nötige Basis für ein erfolgreiches Selbstmarketing auf Xing und hast mehr Freude als bisher, dich dort zu präsentieren.

Und natürlich: Du ziehst mehr Interessenten und potenzielle Kunden an. Das bedeutet spannende Begegnungen mit interessanten Menschen, attraktive Kooperationsmöglichkeiten und ganz sicher auch konkrete Anfragen und Aufträge.

Deine Investition:

€ 99 zzgl. MwSt.

Profil-Check: € 25 zzgl. MwSt.

Teilnehmerzahl: max. 20

Anmeldung: am besten jetzt gleich an coaching@heide-liebmann.de

oder

Trackbacks/Pingbacks

  1. Rezension: Xing für Dummies von Constanze Wolff | Heide Liebmann - [...] Wer jetzt Blut geleckt hat und sein Xing-Profil mal gründlich überarbeiten möchte, dem kann geholfen werden: Vom 28.04. bis…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.