Frühbucher-Countdown für 1. Lübecker Erfolgs-Tag

Sichere dir deinen zusätzlichen Bonus!

Morgen in einer Woche endet die Frühbucherfrist für den 1. Lübecker Erfolgs-Tag, den ich gemeinsam mit meinem Kollegen Volkert Brammer ins Leben gerufen habe.

Für alle, die sich noch bis zum 31. August 2011 anmelden und damit den Frühbucher-Rabatt nutzen, haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen:

Wir starten den Frühbucher-Countdown und verschenken jeden Tag

  • weitere Preisnachlässe zwischen 5 und 10%
  • wertvolle Fachbücher und DVDs, u.a. von Gitte Härter, Jörg Knoblauch und Joachim Rumohr
  • und ein von mir signiertes Exemplar meines Buches „Der Nasenfaktor – Wie Berater sich unverwechselbar positionieren“.

Was musst du tun?

Achte auf den Frühbucher-Countdown. Jedes Angebot wird täglich um 8:30 Uhr hier veröffentlicht und gilt immer nur am Tag des Erscheinens. Die jeweils erste Anmeldung gewinnt das Bonusgeschenk.

Das Highlight:

Unter allen Teilnehmern des 1. Lübecker Erfolgs-Tages verlosen wir am 24.09.2011 zudem einen vierwöchigen E-Mail-Kurs zum Thema „Intuitives Selbstmarketing“ im Wert von 39 Euro sowie ein einstündiges Vertiefungscoaching des Ressourcen-Mindmaps.

Und wir freuen uns über eine höhere Planungssicherheit, wenn du dich möglichst bald anmeldest.

Auf bald in Lübeck?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.