Es kann losgehen!

Das Advent-Marketing-Gewürzregal ist gefüllt, hinter jedem Türchen wartet ab morgen ein kluger Artikel auf euch. Ich bin selbst schon ganz gespannt, wie die Autorinnen und Autoren die von mir vorgegebenen Titel mit Leben füllen. Manche haben mir bereits ein paar Stichwörter gegeben, und ich kann euch versprechen, dass witzige und interessante Beiträge dabei sein werden!

Morgen geht es los mit Thomas Kilians Ideen zu „Süße Verführung“. Das kann ja lecker werden – ich freu mich drauf!

Übrigens werde ich jeden Beitrag auch twittern, und zwar jeweils mit dem Hashtag #MWIM (für „Mehr Würze ins Marketing“). Wenn ihr also mal einen Artikel verpasst habt, könnt ihr ihn auch auch via Twitter finden.

4 Kommentare

  1. Zamyat M. Klein

    Ja, und wo sind die Beiträge zu finden?

    Heute ist ja schon der 2.12.?
    Habe heute in meinem Blog auch auf diesen „Adventskalender“ (und andere) verlinkt.

    Herzliche Grüße
    Zamyat

  2. be|es|ha

    Liebe Heide, ich hab einen kleinen Regalwunsch: Könntest du nicht die bereits erschienen Beiträge in deiner Liste im o.g. Beitrag verlinken? Also den durchgestrichenen Beitrag durch einen Link ersetzen. Ich persönlich fänd das übersichtlicher (und bequemer 😉 ).

  3. Heide

    Gute Idee, das mache ich!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.