Endspurt: Wunschkunden-Blog-Parade nur noch bis zum Wochenende!

Logo Wunschkunden-Blog-Parade

Wo bleiben denn die angekündigten Beiträge, hmmm? Ja, du darfst dich auch angesprochen fühlen ;-). Wobei ich gar nicht meckern will: Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir inzwischen bereits bei 26 Artikeln, was für mein kleines Blog schon ein schöner Erfolg ist. Aber über 30 würde ich ja schon gerne noch kommen … Obwohl das andererseits wieder mehr Arbeit für mich bedeutet, um alle Beiträge in der angekündigten pdf-Datei zusammenzufassen ;-).

Denkt daran, alle Teilnehmer nehmen an einer Verlosung meines Buches Der Nasenfaktor – Wie Berater sich unverwechselbar positionieren teil. Bis Sonntag Nacht, null Uhr, können eure Beiträge noch hierher verlinken, danach ist Schluss.

Neue Serie:
Aber ich stehe schon in den Startlöchern für die nächste Aktion: Ich plane eine Serie zu Portalen und Communities, die für Berater und Heilpraktiker, Coaches, Trainer und so weiter – kurz, für euch! – interessant sein könnten. Ich stelle euch die Portale vor und werde mit dem ein oder anderen Betreiber auch Interviews führen. Gleich kommende Woche geht es los.

1 Kommentar zu „Endspurt: Wunschkunden-Blog-Parade nur noch bis zum Wochenende!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert