Adventskalender: 8. Türchen

Es ist schon wieder soweit

Advent, Advent – so schnell kommt die Zeit jedes Jahr wieder, mit viel Klingelingeling, Lichterglanz, Glühwein, Geschenken, Besinnlichkeit, Verwandten, Rascheln, Verpacken, Tannengrün, Nüssen, Äpfeln, roten Nasen, kalten Füßen, dicken Socken, vollen Einkaufszentren und auch Taschen, Geschenkpapier, Rotkohl, Gänsekeulen, dicken Klößen, Spielzeug, Weihnachtskugeln und auch Märkten, Süßes, ach ja die Kekse und der Stollen und auch der schöne Weihnachtsbaum … bin schon gespannt, welche Farbe die Kugeln dieses Jahr haben werden. Hier nun mein Geschenk an diese Zeit: Ich habe eine kleine Geschichte geschrieben, mit dem Titel Der Floh und der Bär. Die Geschichte handelt vom Helfen und Glücklichsein und wurde von der Künstlerin Sylvia Rojahn liebevoll gestaltet. Mit ein wenig Glück kann man eine Ausgabe der Geschichte gewinnen. Dazu einfach eine Mail an mich schicken. Und unter den ganz, ganz vielen Einsendungen lasse ich dann das Los entscheiden und verschenke 3 handsignierte Geschichten im Kleinheftformat. Und wer noch mehr mag, findet das, was ich sonst noch so tu und treibe unter www.inga-palme.de. Verlosungstag ist übrigens der 15. Dezember um 10.00 Uhr. Bis dahin gilt mein Angebot. Viel Glück 🙂 .

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.