18. Türchen des Charity-Adventskalenders

Buchhaltung liegt dir so gar nicht? Vielleicht gibt es ja Abhilfe – wenn du mitbietest beim heutigen Türchen:

Tatjana Tiedge lässt mich 2 Coachingstunden zum Thema Buchhaltung versteigern:

„Die Basis der Buchhaltung wird von mir ruhig und ohne Fachchinesisch vermittelt. Was ist Buchhaltung? Wie sortiere ich meine Belege? Wie und wo kann ich meine Buchhaltung möglichst kostenlos erstellen? Was sind Betriebsausgaben? Muss ich überhaupt Umsatzsteuer zahlen? Wie melde ich die Umsatzsteuer? u.v.m. Auch spezielle Fragen, die evtl. schon bestehen können vor Ort geklärt werden. Zeitumfang 120 Minuten. Ort: Berlin-Charlottenburg Nähe Messedamm“

Jetzt bei Ebay bieten!

Die zweite Auktion des heutigen Tages ist etwas für Genießer: Hobby-Koch Christian Richter bereitet beim Auktionsgewinner zuhause ein Vier-Gänge-Menü für vier Personen zu! Gilt leider nur für Düsseldorfer + 20 km 😉 .

Jetzt bei Ebay bieten!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.