Statt Tatort

Das gilt als Wochenend-Blogpost, auch wenn es völlig offtopic ist, aber frau ist ja auch Mensch 😉 :

Hier gibt es ganz umsonst schöne Spielfilme (u. a. Good Will Hunting, The Mighty, Das Leben ist schön) – allerdings mit Werbeunterbrechungen. Aber wenn die Videothek schon zu hat und die Alternativen zu blöde sind, hin und wieder doch eine interessante Ausweichmöglichkeit.

Wer auf alte Schätzchen steht, wird garantiert hier fündig, zum Beispiel bei Made for each other mit Carole Lombard und James Stewart. Herz, was brauchst du mehr! 😉

284544_r_by_jonas-michalzik_pixeliodeFoto: Jonas Michalzik/pixelio

Und nach dem Spielfilm geht’s heute nahtlos weiter mit der langen Oscar™-Nacht. Dieses Jahr geht das prima, denn morgen ist hier im Rheinland wg. Rosenmontag sowieso alles zu und kaum jemand zu erreichen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.