Potenzialtest: Da geht noch mehr!

Schon ganz gut, aber du darfst noch ein paar Hausaufgaben machen!

Du bleibst im Moment deutlich unter deinen Möglichkeiten, und daher musst du jetzt stark sein: Es liegt noch ein längerer Weg zur erfolgreichen Unternehmerin bzw. zum erfolgreichen Unternehmer vor dir. Wahrscheinlich hast du bei der Beantwortung der Fragen bereits gemerkt, dass du noch an deinem Selbstbild und deinem Mindset arbeiten darfst. Bist du dir schon im Klaren darüber, was dein tiefster innerer Antrieb ist? Und kannst du dein Angebot wirklich wertschätzen? Vielleicht hast du auch festgestellt, dass du deine Wunschkunden dringend besser kennenlernen solltest, um ihre Bedürfnisse besser zu erkennen. Oder du brauchst Unterstützung beim Thema Marketing, weil du bei der Vielzahl der Möglichkeiten irgendwie "strubbelig" wirst im Kopf.


Wie du motiviert und leistungsfähig bleibst

Dazu kommt ein Bereich, der in seiner Bedeutung für deinen langfristigen Erfolg gar nicht zu überschätzen ist, aber trotzdem oft vernachlässigt wird: Wie gut sorgst du für dich? Und wie hast du deine Abläufe organisiert? Welche Planungstools nutzt du? Die Antworten auf diese Fragen bestimmen mit, ob du auch in Zukunft noch leistungsfähig bist und dein Business motiviert und mit Freude aufbauen kannst.

Die gute Nachricht ist: Das kriegst du hin! Wir haben alle mal klein angefangen, und manche Bereiche brauchen einfach auch etwas Erfahrung. Leg los! Vertraue auf deine innere Stimme, und folge der Freude!


Du bist nicht allein!

Und ein ganz wichtiger Tipp, den ich selbst leider erst sehr spät in die Tat umgesetzt habe: Such dir Unterstützung in irgendeiner Form. Denn du musst tatsächlich nicht alles alleine schaffen.

NEU: Potenzial-Krimi LIVE

Lüfte das Geheimnis, wie du ein Verhalten, das dich schon lange stört, erst dingfest machen und dann transformieren kannst.

LIVE-Online-Workshop am 30. Juli 2019 von 10 bis 11:30 Uhr. >>Mehr erfahren


Möchtest du an deinem unternehmerischen Selbstbild arbeiten?

Dann geht's für dich hier entlang: Trage dich ein, und du erhältst meinen kostenfreien dreiteiligen E-Mail-Kurs
"Mein unternehmerisches Selbstbild".

Außerdem abonnierst du meinen Potenzial-Push und erhältst regelmäßig weitere wertvolle Impulse, Ideen, Anregungen, Tipps ... alles, was dir hilft, dich zu der Persönlichkeit zu entwickeln, die du schon immer sein wolltest.*

*Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden, wenn du meine Infos tatsächlich nicht hilfreich finden solltest!


Noch ein Tipp: Ich biete dir ein kostenfreies Kurzcoaching an, den Potenzial-Startschuss. Klicke hier, um dir jetzt deinen Termin zu sichern.

Ich nehme mir 20 Minuten Zeit für dich, und glaub mir, in dieser kurzen Zeit lässt sich schon einiges erreichen! 🙂 Ich freu mich auf dich!


Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne