Neue Suchmaschine für Zielgruppenadressen

Das ist doch mal eine klasse Idee: Smartlist bietet einen Listbrokervergleich. Und das heißt, ich kann ganz gezielt und kostenlos nach passendem Adressmaterial fürs nächste Mailing suchen und sehe sofort, was ich dafür bezahlen muss. Das Tool ist auf jeden Fall sinnvoll, weil es einem die mühsame Suche und die Preisvergleiche „von Hand“ erspart.

Kennt übrigens zufällig jemand einen Listbroker, der auf Werbeagenturen spezialisiert ist? So einen suche ich gerade, und leider, leider ist so eine Datenbank bei Smartlist derzeit noch nicht gelistet …

via Neukunden-Magnet-Blog

3 Kommentare

  1. Sascha Langner

    Hallo Heide, dank‘ Dir für den tollen Post zu uns. Es stimmt leider, dass wir bei Smartlist noch keine Werbeagenturen gelistet haben, ich hab‘ aber mal gerade bei Smartdex geschaut und da sind mittlerweile über 1.000 Werbeagenturen inkl. Ansprechpartner zu finden. Bei Interesse meld‘ Dich doch kurz bei mir…

    Beste Grüße

    Sascha.

  2. heide

    Hallo Sascha, danke für den Hinweis. Habe mich gleich mal registriert und neugierig umgeschaut. Mir fehlt eine Suche nach Stichwörtern, da Werbeagenturen keinen separaten Brancheneintrag haben. Oder habe ich was übersehen?

  3. Sascha Langner

    Ich meld‘ mich mal kurz per Mail, ansonsten wird das zu langweilig für die Leser 🙂 Bis gleich…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.