Nach der Akquise ist vor der Akquise

… und Marketing ist eigentlich immer!

In diesem Sinne: Was hast Du heute dafür getan?

Nur mal so gefragt … 🙂

4 Kommentare

  1. Mike

    Aufgrund der letzten Artikel hab‘ ich mich heute etwas intensiver um meine Xing-Kontakte gekümmert 😉

  2. Zamyat M. Klein

    * Ich habe heute in meinem Weblog einen Beitrag geschrieben über den Filmdreh (eine DVD mit Spielen zu meinem neuen Buch)
    * mehrere E-Mails, in denen ich interessierte Trainer zu meinem nächsten Seminar „Kreative Geister wecken“ einlade
    * an meinem neuen Buch gearbeitet (Bücher sind ein wichtiges Marketing-Instrument für mich!)
    * 2 anfragenden Trainer mit Tipps geholfen

    ja, das wars so im Groben! Na, isses genuch?

    Seit meiner Fortbildung bei Frau Birkner mache ich unerbittlich und täglich Marketing und notiere es mir auch noch! Vor allem macht es mir seitdem Spaß!

    Und juhu! Schön dass du ein neues Foto hast, das gefällt mir viel besser!

    Liebe Grüße
    Zamyat

  3. heide

    Hallo Mike, das ist bestimmt eine gute Idee 🙂 .

    Hallo Zamyat, fleißig, fleißig, Das regelmäßige Notieren konnte ich mir noch nicht dauerhaft angewöhnen, aber vielleicht unternehme ich einen neuen Versuch. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das auf Dauer einen motivierenden Effekt zeitigt 🙂 .

  4. Zamyat M. Klein

    Hallo Heide,
    ja, vor allem wenn du auch die „Erfolge“, sprich Reaktionen notierst – wobei das nicht immer so eindeutig zuzuordnen ist.

    Ich habe so ein Raster, da schreibe ich auf, was ich jeden Tag mache und in eine andere Spalte, was an Anfragen und Angeboten reinkommt – das ist wirklich fein!
    Dazu noch eine Spalte „Die Geschenke des Lebens“ und eine „was ich mir selber gutes tue“ – du siehst schon, wo das herkommt 🙂

    Aber ich möchte es nicht mehr missen…ich verliere sonst auch total den Überblick bei den vielen Projekten und Aktionen, die ich immer gleichzeitig wippe – und als „Kreative“ ja auch „darf“, wie ich jetzt in zwei tollen Büchern gelesen habe 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt anmelden! Loslassen & Dranbleiben: Advents-Aktion 2020! 24 Inspirationen und tolle Gewinne