Mit der 77-Tage-Motivations-Challenge jetzt dein Projekt wirklich umsetzen!

Anmelden bis 31.12.2013 und vom Early-Bird-Rabatt profitieren

Nach dem vierten Durchlauf meiner Ende 2012 ins Leben gerufenen Challenge wurde es Zeit, ein paar Dinge zu überdenken. Daher geht die Challenge am 13. Januar 2014 mit einem leicht überarbeiteten Konzept an den Start. Das bedeutet etwas Mehraufwand für mich und hoffentlich noch mehr Motivation und Spaß an der Freud‘ für dich.

  • Ab sofort gibt es ein paar mehr verpflichtende Elemente. Wenn du mitmachen möchtest, akzeptierst du diese Regeln. Dazu habe ich mich aus der Erfahrung heraus entschieden, dass manche Teilnehmerinnen zwar vom Input der anderen profitierten, sich selbst aber so gut wie gar nicht eingebracht haben. Das bringt ein Ungleichgewicht in den Austausch, den ich für wenig produktiv und fair halte.
  • Zudem ist mir noch deutlicher geworden, dass die Telkos ein integraler Bestandteil der Challenge sind. Daher lege ich die Termine nun von vornherein fest und kommuniziere sie auch bei der Ankündigung, so dass du dich schon jetzt darauf einstellen und sie in deinen Kalender eintragen kannst.
  • Außerdem wird ab sofort jede Telko einen inhaltlichen Schwerpunkt haben. Es gibt also von meiner Seite aus einen kurzen Impuls, und erst dann widmen wir uns den Projekten der Teilnehmerinnen.
  • Zusätzlich verschicke ich ab sofort pro Woche der Challenge einen kurzen Motivationsimpuls per Rundmail an alle Teilnehmerinnen. So möchte ich die Aufmerksamkeit immer wieder auf das eigene Projekt lenken und auf diese Weise alle dabei unterstützen, fokussiert zu bleiben.

Early-Bird-Rabatt bis 31.12.2013

Wer sich noch dieses Jahr anmeldet, ist mit € 448 dabei – inklusive Mehrwertsteuer. Im Klartext: Falls du deine Challenge durchziehst, kostet dich das gesamte Programm lediglich € 224!

Termin und Dauer der 77-Tage-Motivations-Challenge

Start ist am 13. Januar 2014 um 9 Uhr (Öffnung des Forums).

Die erste Telko findet am 13.01.14 um 12:30 Uhr statt.

Die Challenge endet am 28. März 2014.

Mehr Infos?

Alles was du über die Challenge wissen musst, findest du auf der Projektseite der 77-Tage-Motivations-Challenge.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.