Impuls-Webinare für Unternehmerinnen

Ich bin gerne Unternehmerin. Meistens. Ich schätze es, dass ich meine eigenen Entscheidungen treffen kann, niemandem Rechenschaft schuldig bin und mir meinen Job genauso gestalten kann, wie er zu mir passt.

Manchmal würde ich mir allerdings wünschen, dass ich die Verantwortung auch mal teilen könnte. Oder dass zumindest jemand da ist, der mir hilft, mich zu motivieren an den Tagen, wo es einfach etwas schwerer fällt als sonst.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv damit auseinander gesetzt, was Unternehmerin sein in meiner Branche eigentlich bedeutet. Darüber habe ich gerade ein Buch fertiggestellt, Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit, das im Dezember erscheinen wird und jetzt schon vorbestellt werden kann.

Für mich dreht sich alles um die unternehmerische Persönlichkeit, wie der Titel ja schon vermuten lässt. Dazu zählen für mich 5 Aspekte, die ich denjenigen unter euch, die ähnliche Themen beschäftigen, in einem meiner Gratis-Webinare näher bringen möchte.

Bildschirmfoto 2015-10-06 um 10.19.35

Ich hoffe, dass ich euch damit anfixen kann für mein Online-Intensiv-Training „Mein bestes Unternehmerinnen-Ich“, das am 2. November startet. Weil ich durch das Jahrestraining, das ich aktuell durchführe, erfahren konnte, wie wertvoll so eine gegenseitige Unterstützung ist. Aber wie sich gezeigt hat, lässt sich ein Training in dieser Intensität und mit dem täglichen Praxisbezug schwer über ein ganzes Jahr hinweg durchziehen. Deshalb werde ich nun Module anbieten, die jeweils über 4-6 Wochen gehen.

Im Gratis-Webinar am 16.10.15 um 13:30 Uhr oder am 21.10.15 um 17:00 Uhr zeige ich also die 5 Bereiche auf, um die es meiner Meinung nach zunächst einmal gehen sollte, und ich gebe euch dabei schon mal ein paar wertvolle Impulse. Dabei zu sein, lohnt sich also in jedem Fall, und natürlich gibt es für die Teilnehmerinnen auch einen Bonus (zwei sogar, um genau zu sein 😉 ).

Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.