Ich bin dabei: Blogger schenken Lesefreude

blogger2015Zum Welttag des Buches beteiligen sich viele Blogger/innen an der schönen Aktion Blogger schenken Lesefreude.

Ich mache es kurz: Auch ich bin wieder dabei und habe zwei Bücher zu verlosen.

Bitte schreib einfach bis zum 30. April 2015 ins Kommentarfeld, wieso du welches der beiden Bücher gern dein eigen nennen würdest.

  • Buch 1:

Heide Liebmann: Der Nasenfaktor: Wie Berater sich unverwechselbar positionieren

Das Thema Positionierung bleibt ja aktuell, und ich erhalte nach wie vor sehr positive Rückmeldungen zu diesem Buch. Ich freu mich übrigens auch nach 7 Jahren noch über Rezensionen … 😉

  • Buch 2:

Kerstin Gernig: Werde, was du kannst! Wie man ein ungewöhnlicher Unternehmer wird

Dieses Buch hat mir der Verlag als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Ich hatte es hier besprochen.

Ich drücke die Däumchen und bin gespannt auf eure Begründungen ;-).

And the winner is …

Völlig unparteiisch habe ich random.org entscheiden lassen, wer welches Buch gewinnt. Sechs Leute wollten Buch 1, vier wünschten sich Buch 2. Und so hat random.org entschieden:

Buch 1 gewinnt der 3. Kommentar. Herzlichen Glückwunsch, Sabine Olschner!

Bildschirmfoto 2015-05-01 um 11.34.12

 

 

 

 

 

 

Buch 2 gewinnt ebenfalls der 3. Kommentar von den letzten vier. Herzlichen Glückwunsch, René Weinhold!

Bildschirmfoto 2015-05-01 um 11.34.50

6 Kommentare zu „Ich bin dabei: Blogger schenken Lesefreude“

  1. Anja Weiligmann

    Liebe Heide,
    wenn ich gewinne, hätte ich gerne Buch 2, weil „ungewöhnlich“ mich einfach getriggert hat 🙂

  2. Auch ich würde mich über Buch 2 freuen, denn meine Position habe ich bereits gefunden aber wie werde ich ungewöhnlich im Vgl. zu meinen Mitbewerbern? Das finde ich ein spannendes Thema.
    LG Birgit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert