Potenzial-LUPE

Lupe über Diamant

Fokussierte Potenzialermittlung für deine zielgenaue Positionierung

  • Willst du endlich wissen, was dich wirklich von allen anderen unterscheidet und was dich und dein Angebot einzigartig und unwiderstehlich macht?
  • Möchtest du herausfinden, wie du deine verborgenen Potenziale ausfindig machst und dir so ganz neue Perspektiven verschaffst?
  • Willst du Klarheit finden, deinen Fokus neu ausrichten und dabei völlig mit dir im Reinen sein?

Ich bin die Potenzialdetektivin, und mit meinem geschulten Riecher knacken wir auch deinen Fall!

Lass uns gemeinsam herausfinden, was dein Wofür in diesem Leben ist und wie du damit auch noch Geld verdienen kannst. Wäre es nicht großartig, wenn du endlich die Handbremse löst und in deine wahre Größe kommst, selbstbewusst und ohne Angst?

Ich unterstütze dich mit ganzem Einsatz dabei, mit dem, was du tust, einen Beitrag zu leisten für eine bessere Welt – und gleichzeitig gutes Geld damit zu verdienen. Denn das eine schließt das andere nicht aus.

Wir nehmen alles unter die Potenzial- LUPE und identifizieren die vier entscheidenden Schritte, die dich unverwechselbar machen!

Die LUPE steht für:

L = Lebensbilanz und Spurensuche

Wir tragen alles zusammen, was deinen Fall betrifft, sammeln Indizien, führen Observationen am lebenden Objekt (nämlich dir!) durch und befragen Zeuginnen und Komplizen deines bisherigen Lebens. Wenn wir dabei in eine Sackgasse geraten, gehen wir einzelnen Verdachtsmomenten nach, finden die Trigger und stellen deine inneren Verhinderer! Wir identifizieren dein Wofür und geben dir damit nochmal ganz neuen Schwung.

U = Untersuchung deiner Wunschkunden

Jetzt weißt du, dass deine Lösungen nicht alle Menschen glücklich machen werden. Darum führen wir jetzt eine Rasterfahndung durch, um genau die Kund*inn*en zu identifizieren, die deine Leistungen brauchen. Die Kund*inn*en, die in Resonanz gehen mit deinem Wofür und dich genau deshalb buchen. Wir führen eine gründliche Recherche zu ihren Bedürfnissen durch und entwickeln exakt auf sie zugeschnittene Angebote. 

P = Positionierung und Präsentation deines Falls in der Öffentlichkeit

Wir beziehen die Öffentlichkeit mit ein, um deinen Fall bekannt zu machen! Denn je mehr davon wissen, umso mehr Wunschkunden erfahren von dir und deinen Leistungen. Wir entwickeln eine professionelle Kommunikationsstrategie, die genau zu dir und deinen Wunschkund*inn*en passt. Inklusive deiner Message und einer spannenden Story.

E = Ergebnisse sofort umsetzen

Damit du nicht wieder von der Spur abkommst, begleitet dich die Potenzialdetektivin auch bei den notwendigen Umsetzungsarbeiten. So behältst du deinen Fokus, siehst sehr schnell erste Erfolge und bleibst dadurch motiviert.

Ich finde ja, wir alle sind es der Welt schuldig, unser Bestes zu geben. Leider lassen wir uns zu oft daran hindern und denken einfach zu klein. Ich finde das extrem schade, und deshalb kannst du dich darauf verlassen, dass ich dir im übertragenen Sinne für die Dauer unserer Zusammenarbeit nicht von der Seite weichen und alles dafür tun werde, dass du genau die Positionierung findest, die zu dir, deiner Persönlichkeit, deinen Talenten und Stärken und eben auch zu deinem Zielmarkt passt.

Ein halbes Jahr lang bin ich für dich da! Mit der Potenzial-LUPE buchst du eine Coaching-Flatrate. Das heißt, ich bin jederzeit per Mail, Messenger, Telefon oder Zoom für dich da. Du buchst einfach deine Termine über mein Online-Buchungstool.

Damit ich wirklich genug Zeit für dich habe, akzeptiere ich nur 8 dieser VIP-Coachings pro Jahr.

Falls gewünscht, unterstütze ich dich in dieser Zeit auch dabei, deine Website-Texte anzupassen und zu optimieren oder deine Profile im Netz zielgruppenspezifisch neu zu texten. Erfahrungsgemäß führt die Arbeit an den eigenen Texten auch zum ein oder anderen Aha-Erlebnis.

Kurz: Immer wenn du mich brauchst, bin ich für dich da – und ich passe auf, dass du auch wirklich dranbleibst und deine „Hausaufgaben“ erledigst. Das kann ich gut :-).

In sechs Monaten stricken wir dir dein ganz eigenes Ding! Ich freu mich drauf.

Willst du jetzt mit einer passgenauen Positionierung dein Jahr rocken? Dann ruf mich einfach an unter 0451 70757499 oder schreib mir eine Mail. Hier kannst du direkt einen Termin für dein kostenfreies Klärungsgespräch buchen.


Scroll to Top