Netzwerk

[et_pb_section admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

Zusammen ist man weniger allein.

Mehr Erfolg durch Netzwerke und Partner.

Als überzeugte Netzwerkerin arbeite ich mit unterschiedlichen Partnern zusammen, teils in Netzwerken, teils in Kooperationen. Diese Liste aktualisiere ich immer wieder und ergänze sie durch neue Empfehlungen. Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt.

  • Der Texttreff ist das Netzwerk wortstarker Frauen – hier fühle ich mich am meisten zuhause. Um die 1.000 Frauen, die ihr Geld auf die ein oder andere Weise durch Texte verdienen, unterstützen sich hier gegenseitig in allen Belangen des beruflichen Alltags. Eine stete Quelle wertvoller Informationen und kollegialer Unterstützung!
  • karriereservice.de ist ein sehr geschätzter Partner bei Themen rund um Karriere, Bewerbung und Recruiting.
  • Professionelle Websites mit WordPress erstellt Renate Hermanns von der CSS-Manufaktur. Ich habe schon diverse Projekte mit ihr umgesetzt und schätze ihre gründliche und kreative Arbeit sehr.
  • Meine Domains verwalte und hoste ich über den Anbieter all-inkl.com. Besonders gut gefällt mir dort der persönliche und professionelle Service. Keine 0180-Kunden-Hotline, sondern eine Festnetznummer, und immer guter Rat.
  • Bei den Weiterbildungsexperten bin ich inzwischen auch zu finden.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]