Mein bestes Unternehmerinnen-Ich!

Exklusiv für Frauen, die mehr wollen als „nur“ selbst und ständig zu arbeiten.

Das Gruppencoaching hat mir viele wertvolle Impulse zu meinem Unternehmerinnen-Ich gegeben. Heide Liebmann versteht es, ihre Teilnehmerinnen durch kluge Anregungen, interessante Übungen und nicht selten unbequeme Fragen zu neuen Wegen zu inspirieren. Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen und Ideen entwickelt, wie ich mein Business (und mich) weiterbinge.

Annette Lindstädt
www.worthauerei.de

Zweimal habe ich "Mein bestes Unternehmerinnen-Ich" bisher durchgeführt, und ich bin noch immer sehr stolz darauf, wie meine Teilnehmerinnen sich in der vergleichsweise kurzen Zeitspanne von 6 Wochen sowohl persönlich als auch unternehmerisch entwickelt haben – echt unglaublich!

Die Gruppen haben jeweils toll zusammengearbeitet, und die Frauen unterstützten sich gegenseitig bei ihren Themen.

 Ab 4. September 2017 biete ich das Online-Intensiv-Training "Mein bestes Unternehmerinnen-Ich" erneut an und freue mich wieder auf Unternehmerinnen, die mit mir gemeinsam ihr Potenzial ausloten und die Weichen für mehr Erfolg stellen wollen.

Viele von uns arbeiten „selbst und ständig“ und vergessen dabei ganz, dass sie auch mal etwas für ihr Unternehmen tun müssen, wenn sie das Unternehmerin-Sein wirklich ernst nehmen wollen. Wenn dir jedoch das Tagesgeschäft immer wichtiger als alles andere ist, wenn du die Bedürfnisse deiner Kunden ständig höher einschätzt als deine eigenen, wenn du noch immer glaubst, dass du „eigentlich“ gar nicht so wirklich gut bist … dann kannst du jetzt etwas daran ändern!

Passt dein Mindset zu deinem Selbstbild?

Um als Unternehmerin wirklich erfolgreich sein zu können, musst du nämlich etwas ändern. Es geht darum, ein Selbstbild von dir als Unternehmerin zu entwickeln, das dich den entscheidenden Schritt nach vorn bringt.

Ich weiß übrigens ganz genau, wovon ich spreche – als klassische kreative Chaotin habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, mir immer wieder tolle neue Projekte auszudenken und mit wahnsinnig viel Energieaufwand auch umzusetzen. Doch ich habe mich lange nicht getraut, mal größer zu denken und zu überlegen: Wer will ich denn eigentlich sein als Unternehmerin? Was gehört für mich ganz persönlich dazu?

Trial and Error

Im Laufe der letzten Jahre habe ich einiges ausprobiert und geändert, immer wieder Widerstände aus dem Weg geräumt, mir erlaubt, Unterstützung zu suchen und anzunehmen, neue Strukturen etabliert und vor allem immer wieder geübt, wie sich das anfühlt, Unternehmerin zu sein.

Vom Grübeln zum Handeln!

Denn Übung und Training, die tägliche Praxis, sind einfach unverzichtbar. Bücher und Blogs zu lesen, kann dir wichtige Impulse geben, aber was wirklich zählt ist, ins Tun zu kommen und deine Erkenntnisse vom ersten Tag an umzusetzen.

Und genau das ist der Plan:

5 Wochen lang, vom 4. September bis 6. Oktober 2017, arbeitest du an deinem unternehmerischen Selbstbild: Im wöchentlichen Webinar gibt es dazu die Grundlagen und Handouts, und du bekommst kleine und größere Aufgaben, um im „Real Life“ gleich mal zu testen, was sich in deinem unternehmerischen Leben ändert, wenn du deine Erkenntnisse konkret anwendest.

Zusätzlich tauschst du dich mit den anderen Teilnehmerinnen im geschlossenen Forum aus, ihr bestärkt euch gegenseitig und macht euch Mut. Im Preis inbegriffen ist je eine halbe Stunde persönliches Coaching mit mir am Telefon oder per Skype.

Bonuswoche

Vom 9. bis 13.10.2017 steht dir der Seminarraum noch eine weitere Woche zur Verfügung, um Aufgaben abzuschließen, dich mit den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen und Feedback von mir zu erhalten.

Bringt das wirklich was?

Fünf intensive Wochen, vollgepackt mit tollen Anregungen und Übungen, die wirklich in die Tiefe gehen und die richtigen Fragen stellen, dazu eine tolle Gruppenkommunikation im Forum. Ich habe noch nie so intensiv an mir und meinem Unternehmen gearbeitet! Am meisten werde ich das Webinar am Montag vermissen, das war ein wunderbarer Wochenstart. Vielen Dank, liebe Heide!

Sabine Jainksi
www.jainski.de

GRATIS E-MAIL-KURS:

Mein unternehmerisches Selbstbild


Der dreiteilige E-Mail-Kurs gibt dir schon einmal einen Vorgeschmack auf die Übungen, die dich im Online-Intensiv-Training erwarten. Er ist völlig kostenlos und unverbindlich!

Hier klicken und anmelden!

Welche Voraussetzungen brauchst du für die Teilnahme?

  • Du bist seit mindestens 1 Jahr selbstständig.
  • Du bist bereit, dir ca. 5-7 Std. pro Woche Zeit zu nehmen für deine unternehmerische Entwicklung.
  • Du hast Lust auf einen offenen Austausch mit Gleichgesinnten in unserem geschlossenen Forum.

Wenn du schon etwas Erfahrung mit Online-Trainings und Webinaren hast, ist das hilfreich. Ich unterstütze dich aber auch gerne, wenn du unsicher bist, sprich mich einfach an.

Deine Investition:

Die Teilnahme kostet 449​ zzgl. MwSt.
Du hast gerade kein Geld oder denkst, du kannst dir das nicht leisten? Dann lies mal diesen Artikel, vielleicht lässt er dich ja noch mal umdenken ;-).

WAS DICH ERWARTET:


  • Jeden Montag ein ca. 1-stündiges Webinar mit Input zum jeweiligen Schwerpunkt

  • Geschlossenes Forum zum Austausch und zur Dokumentation deiner Fortschritte

  • Tägliche Impulse und Übungen, verknüpft mit konkreten Anleitungen für die praktische Umsetzung

  • Jede Woche ein „Fake-it-till-you-make-it“-Tag
  • 30 Minuten individuelles Coaching per Telefon oder Skype

  • Kurz: 5 Wochen ganz konkrete und praxisnahe Unterstützung!

Das passt für dich?

Ja, ich will am  Online-Intensiv-Training "Mein bestes Unternehmerinnen-Ich" teilnehmen und in 5 Wochen mein unternehmerisches Selbstbild entscheidend verändern: Ich will erkennen, was mich wirklich, wirklich antreibt und stärkt, wer ich zukünftig sein und was ich bewirken möchte, welche Widerstände ich noch auflösen kann, und welche Honorare ich tatsächlich verdiene.

Dieses Seminar hat mir sehr dabei geholfen, mehr innere Stärke zu entwickeln, wie man sie für Akquise, Verhandlungen und die Entwicklung von interessanten Angeboten benötigt. Außerdem konnte ich durch konkrete Übungen meine neu gewonnene Kraft im unternehmerischen Alltag sofort spüren und einsetzen. Heide Liebmann hat ein sehr umfangreiches Wissen und ein hoch interessantes Coaching-Programm entwickelt, welches sich sehr gut in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Durch tägliche Übungen kann sich die Kraft entfalten, die benötigt wird, um neue Visionen zu entwickeln und gesteckte Ziele zu erreichen. Ihre freundliche, humorvolle und geradlinige Art machen die Arbeit mit ihr sehr angenehm und es entwickelt sich daraus eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich kann dieses Seminar uneingeschränkt weiter empfehlen.

Katrin Dettmann
Print Production Management

Noch unsicher? Melde dich zu meinem Gratis-Webinar an!

Du willst noch genauer wissen, was dich erwartet, damit du zu deinem besten Unternehmerinnen-Ich findest?

Dann erfährst du mehr in meinem Gratis-Webinar „Mein bestes Unternehmerinnen-Ich“. Da gebe ich dir schon mal ein paar Ideen an die Hand und stelle dir die Details des Online-Intensiv-Trainings vor.

Einfach klicken! Dann hast du drei Termine zur Auswahl für dein Webinar mit vielen wertvollen Impulsen:

Hier klicken für das Gratis-Webinar:


Es ist wirklich nicht immer einfach, als Einzelkämpferin unterwegs zu sein, alle Entscheidungen alleine treffen zu müssen und sich die Verantwortung mit niemand teilen zu können. Glaub mir, ich weiß sehr gut, wovon ich da spreche. Aber mir ist in den letzten Jahren klar geworden, dass es fast immer nur ein paar wenige Schräubchen sind, an denen wir drehen müssen, um eine neue Perspektive auf unser unternehmerisches Handeln zu bekommen. Und mit der Unterstützung einer Gruppe aus Gleichgesinnten fällt es einfach leichter, die neuen Erkenntnisse auch gleich in die Tat umzusetzen. Dazu möchte ich dich einladen!

Willst du eine des strahlenden Dutzends sein?

Ich freue mich sehr darauf, mit dir und anderen engagierten Unternehmerinnen das Business zu rocken! 🙂

Jetzt fehlt nur noch ein Klick, und du bist definitiv dabei!
Ich akzeptiere maximal 12 Teilnehmerinnen, damit die hohe Intensität und Wirksamkeit des Trainings gewährleistet bleibt.