Einmal werden wir noch wach …

Morgen öffnet sich der Adventskalender!

Blog-Adventskalender
Foto: Det Müller, Bildbearbeitung mit den lustigen Tools von picnik

Endlich geht’s los – und ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Türchenöffnen wie ich ich beim Befüllen. Ich kann euch versprechen, dass wirklich viele attraktive und nette Angebote zusammengekommen sind: CDs mit cooler Musik ebenso wie Motivationsplakate, Rabatte für Seminare und exklusive Kosmetikbehandlungen, Website-Checks und schöne Weihnachtskarten. Und noch viel mehr – aber das wird jetzt noch nicht verraten. Lasst euch einfach jeden Tag neu überraschen! Achtung: Bei einigen Angeboten müsst ihr schnell sein … 🙂

2 Kommentare zu „Einmal werden wir noch wach …“

  1. Pingback: Heide Liebmann » Blog Archiv » Vorbereitungen für meine Blog-Advents-Aktion laufen …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert