Dein Meditations-Bundle:

Lerne, tief zu entspannen und nutze die Kraft deines Unterbewusstseins!

Diese 3 geführten Meditationen erwarten dich:

1. Bodyscan: Entspanne deinen Körper

Durch die Konzentration auf jeden einzelnen Körperteil, verbunden mit ruhigem Atem, gelingt auch Ungeübten eine tiefe Entspannung. Ich verbinde den Bodyscan außerdem mit einem Dankbarkeitsritual, das zusätzlich hilft, ganz bei dir anzukommen.

2. Reise zu deinem inneren Ort der Stille

Auch wenn es in deinem Leben gerade hektisch zugeht und du manchmal nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht: Es gibt diesen Ort der Stille in dir, den du jederzeit aufsuchen kannst, um neue Kraft zu schöpfen. Lass dich von mir zu diesem Ort führen, der ganz dir gehört, und finde Ruhe.

3. Zeitreise zu deinem Zukunfts-Ich

Auch wenn sich das zunächst seltsam anhören mag: Auf einer bestimmten Ebene kannst du Kontakt zu deinem zukünftigen Ich aufnehmen, das dir wertvolle Hinweise für dein jetziges Handeln geben kann. Gib dir selbst diese Chance, die richtigen Entscheidungen zu treffen und lass dich überraschen, was dein Zukunfts-Ich dir heute bereits raten kann.

Willst du wirksame Methoden kennenlernen, wie du tief entspannen und die Kraft deines Unterbewussten nutzen kannst?

Dein Preis: € 27 für 3 von mir entwickelte und eingesprochene Meditationen.

Heide Liebmann

Potenzialdetektivin

Ich bin Heide Liebmann, und meine geschulte Spürnase hat schon viele Menschen, Unternehmer*innen und Selbstständige dabei unterstützt, ihren Potenzialen auf die Spur zu kommen. Egal ob es um dein Lebensthema oder deine geschäftliche Positionierung geht: Eine Potenzialermittlung unter meiner Leitung bringt Ergebnisse!

Mein Anspruch ist es, auch deinen Fall zu lösen. Zu diesem Zweck begleite ich dich liebevoll und mit viel Humor, fordere dich manchmal aber auch heraus, provoziere und konfrontiere. Denn nur wenn es unbequem wird, gehen wir wirklich heraus aus unserer Komfortzone - und dann passieren zuweilen echte Wunder!